• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
jimmybob
Reaktionspunkte
1.386

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Hi,

    falls noch Interesse an Infos zum Bertin Rennrad besteht.

    Ich habe hier den Zwilling, der sich gut auf 1963 datieren läßt.

    Bei Interesse mehr Infos/Fotos.

    Gruß
    Hallo, bist DU noch auf der Suche nach einem Tourenrad, hätte vielleicht etwas für Dich.
    Gruß
    C
    Hi, in "Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage" hattest du im Januar eine obere Lackschicht mit Aceton entfernt. Habe das evtl. auch vor. Vielleicht habe ich nicht alle Bilder gesehen, aber sind die Schriftzüge erhalten geblieben?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten