G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je weiter die rausgedreht wird, desto weiter wandert die Schaltschwinge nach unten. Ich hatte die im Rahmen meiner Leichtbau- Bestrebungen weglassen wollen, bei meinen Maiskolben-ähnlichen Kränzen sollte die Schaltschwinge allerdings schon so dicht wie möglich unter der Kassette sitzen. In Alu gibt es die leider nirgends...Ja, wie geschrieben, kürzen wollte ich eigentlich nicht mehr. Aber gut, hab jetzt noch 2 Glieder raus, muss halt immer nur dran denken NIEMALS auf groß-groß zu schalten
So eine Schraube gibt's bei fraglichen SW nicht
Anhang anzeigen 1163747
Die hier stellt nur die Federhärtespannung ein oder? Da tut sich nix...Anhang anzeigen 1163748
sind doch keine 405er Hebel?
… dann gibt es auch noch 120, aber auch 135, 142 oder 148 … was ist die Frage?Servus!
Hinterrad-Einbaubreite: 130 mm, 126 mm, .......... und wie geht's dann weiter?
Danke!
War hier schon mal:Servus!
Hinterrad-Einbaubreite: 130 mm, 126 mm, .......... und wie geht's dann weiter?
Danke!
Ich messe bei einem Rad 124 mm, war mir nicht bekannt, darum die Frage.… dann gibt es auch noch 120, aber auch 135, 142 oder 148 … was ist die Frage?
124 gibt es auch. 5-fach.Ich messe bei einem Rad 124 mm, war mir nicht bekannt, darum die Frage.
Das Gemeine an großen Gruppen ist, dass bei jeder Behauptung sich mindestens einer mit einem Beispiel meldet, das die eben getätigte Aussage widerlegt.Der Anbieter möchte fluffige 30€ für Bremsen + Hebel in wirklich hübschen Zustand !
Übrigens wurden auch an Italienern Weinmänner verbaut - klaro , nicht an Masis oder Colnagos, aber es gab ja auch noch andere![]()
verdammtverdammtverdammtRuhig Leute ich bin noch da/hier/zugegen ....
So einfach werdet ihr mich nicht los
![]()
Schlagwörter sind auch Hoods , Anschlagschrauben, Abzieher in Verbindung mit Schraubkränzen, usw. ,aber sonst ist er ein ganz netter, glaube ich...oder Schraubkranzgewinde.
Da springt er an und läuft warm...
Hier scheint es viele Nette zu geben...glaube ich...,aber sonst ist er ein ganz netter, glaube ich![]()
![]()