Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!hatte er sich doch hier abgemeldet
Ich löse nicht auf, ich verhindere (d)ein Gerücht....Danke für die Auflösung !
Moin Markus,Guten Morgen,
was denkt ihr über dieses Blatt? Ist das noch nutzbar? Die Zähne sind ungleich lang, aber ich denke, das hat mit Steighilfe zu tun, oder?
Guten Morgen,
was denkt ihr über dieses Blatt? Ist das noch nutzbar? Die Zähne sind ungleich lang, aber ich denke, das hat mit Steighilfe zu tun, oder?
Moin Markus,
das sieht echt merkwürdig aus. Magst Du das Blatt ein wenig putzen und erneut fotografieren? Dann erkennen wir das bestimmt besser.
![]()
Hab es tats. nun geputzt, und ja - der Blick gegen das Licht ist hilfreich. Ist wohl noch okay, aber wirklich nicht mehr neuwertig...Mit neuer Kette nicht mehr, am Winterrad noch fahrbar.
Einfach mal gegen den blauen Himmel halten für besseren Kontrast, dann siehst du den Verschleiß der rundgelutschten Zahn-"Täler" besser.
Das hätte ich gern. Da kann ich Übersetzungen durchprobieren.Hab es tats. nun geputzt, und ja - der Blick gegen das Licht ist hilfreich. Ist wohl noch okay, aber wirklich nicht mehr neuwertig...
Wenn es jemand haben möchte - gg. Porto abzugeben.
FSA, 130 mm BCD, 48 Z.
linke Seite (Nicht-Antrieb): Hakenschlüssel und StirnlochschlüsselBin Neuling in Sachen Tretlager. Welches Werkzeug brauche ich um dieses Tretlager abzumontieren? Danke für eure Hilfe!Anhang anzeigen 1165417Anhang anzeigen 1165418
Speiche reinstecken & nudelnDie Nummern 14 und 15 stehen für die Masse; „Gauge“ 14 = 2 mm, 15 = 1,8 mm.
Tolles Geschenk!
https://www.modernbike.com/spoke-gauge-chart
Und ja, das Gewinde wird gerollt/gewalzt (?) und NICHT geschnitten. Es verschwindet kein Material. Wie man es sonst benutzt weiß ich leider nicht![]()
Ohne Spucke!Speiche reinstecken & nudeln
Wer gut schmiert, fährt auch gutOhne Spucke!
Einfach. 2)Wo wir gerade beim Schmieren sind:
Wie ist eure Meinung zum Thema wd40 und Kette?
1) zum Saubermachen okay, danach aber ordentlich Öl/ Wachs/…
oder
2) niemals auf die Kette mit dem Zeug, weil es zuviel Schmierung mitnimmt, die man evtl. nicht wiederbekommt…
Schmiert Wachs?Wo wir gerade beim Schmieren sind:
Wie ist eure Meinung zum Thema wd40 und Kette?
1) zum Saubermachen okay, danach aber ordentlich Öl/ Wachs/…
oder
2) niemals auf die Kette mit dem Zeug, weil es zuviel Schmierung mitnimmt, die man evtl. nicht wiederbekommt…