mementomori
Aktives Mitglied
Danke, der könnte auch gut passen. Ich werde es aber vermutlich erst mal mit dem Mutant versuchen.Eine Alternative wäre der ITM Big One.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, der könnte auch gut passen. Ich werde es aber vermutlich erst mal mit dem Mutant versuchen.Eine Alternative wäre der ITM Big One.
Halt Landmaschinentechnik....alles so Pi mal Auge und läuft.Kette spannen? Egal, der Rest wird einfach zusammengebraten, lustig ist es aber.
Nicht wie hier,wo Wochenlang überlegt wird wie ,was wo umgesetzt wirdHalt Landmaschinentechnik....alles so Pi mal Auge und läuft.
Wenigstens einmal die Straße hoch und wieder runterHalt Landmaschinentechnik....alles so Pi mal Auge und läuft.
Machbarkeits StudieWenigstens einmal die Straße hoch und wieder runter![]()
Das war doch echt mutig entgegen dem Verkehr....wenn einemWenigstens einmal die Straße hoch und wieder runter![]()
mal ne andere frage, ein 1" ahead vorbau, der möglichst wenig gabelschaft braucht, also flach baut für eine knappe gabel, was fällt euch aus der kurzen periode, in der es die teile gab, ein???
Der Sakae-Knochen hatte 3cm
ich messe mal meine durchmal ne andere frage, ein 1" ahead vorbau, der möglichst wenig gabelschaft braucht, also flach baut für eine knappe gabel, was fällt euch aus der kurzen periode, in der es die teile gab, ein???
mal ne andere frage, ein 1" ahead vorbau, der möglichst wenig gabelschaft braucht, also flach baut für eine knappe gabel, was fällt euch aus der kurzen periode, in der es die teile gab, ein???
Syntace, Sakae, diverse CrMo 1" Ahead mit Wedge-Klemmung (z.B. Radical Racing)
Beispiele: https://www.mtb-kult.de/1-Ahead-Vorbauten
ich messe mal meine durch
noch keinen - was baut am flachsten?...was hast den für'n Steuersatz verbaut ???