• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
mal ne digitale Bastelfrage. Ich hab grad ein Team gegründet für den Winterpokal und da unten steht, ich könne die Grafik in meine Signatur übernehmen in dem ich so einen Code kopiere. Irgendwie klappt der obere nicht, da erscheint gar nichts. beim unteren nur die Schrift, aber keine Grafik. Wie geht das? Ach ja, hier der Link zu der Seite mit den Codes, ich hoffe, ihr könnt den auch sehen...
https://winterpokal.rennrad-news.de/team/381
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne digitale Bastelfrage. Ich hab grad ein Team gegründet für den Winterpokal und da unten steht, ich könne die Grafik in meine Signatur übernehmen in dem ich so einen Code kopiere. Irgendwie klappt der obere nicht, da erscheint gar nichts. beim unteren nur die Schrift, aber keine Grafik. Wie geht das? Ach ja, hier der Link zu der Seite mit den Codes, ich hoffe, ihr könnt den auch sehen...
https://winterpokal.rennrad-news.de/team/381
Hast du nachmal was geändert? Jetzt geht es, gerade nochmal getestet. Irgendwie war der angezeigte Code vorhin falsch. 111 am Ende. jetzt zeigt es einen anderen Code an und es funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück auf Bastelfreunde, hat jemand Erfahrung damit, eine Campagnolo Record Welle mit einer Stronglight 49D zu vereinen? Danke!
Probier es aus. Ich hab mal einen Gitane-Rahmen bekommen, da waren Campa-Lagerschalen und eine S-Light-Welle zusammen verbaut. Sehr wahrsch. original, denn die ebenfalls dort vorgefundene Schutzröhre war von Micmo.
 
381.png
 
@PierreSeb hat mir mal einen langen Querzug verkauft. Der hatte damals noch mehr davon.
@chkamb kann sein, dass ich noch einen längeren Zug habe, glaube aber nicht, dass der lang genug wäre.
Falls Interesse besteht schaue ich mal nach.

Edit: habe schon gesehen, deine Suche hat sich erledigt!
 
Hast du nachmal was geändert? Jetzt geht es, gerade nochmal getestet. Irgendwie war der angezeigte Code vorhin falsch. 111 am Ende. jetzt zeigt es einen anderen Code an und es funktioniert. :)
Welchen Code muss ich denn nehmen? Ich kriegs nicht hin. Oder muss ich noch irgendwas beachten? Ich habe einfach den angezeigten Code im Feld BBCode kopiert und in meine Signatur eingefügt. Da erscheint dann....... nichts!
 
Welchen Code muss ich denn nehmen? Ich kriegs nicht hin. Oder muss ich noch irgendwas beachten? Ich habe einfach den angezeigten Code im Feld BBCode kopiert und in meine Signatur eingefügt. Da erscheint dann....... nichts!
Im Nachrichtentext geht es mit dem BBCode


In der Signatur nicht. Wenn du Signatur nochmals aufrufst ist der eingegebene Code wieder verschwunden. So ist es bei mir. Also der Code funzt, aber die Forensoftware scheint ihn nicht als Signatur zu akzeptieren. o_O

Frag mal nen mod......
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nachrichtentext geht es mit dem BBCode


In der Signatur nicht. Wenn du Signatur nochmals aufrufst ist der eingegebene Code wieder verschwunden. So ist es bei mir. Also der Code funzt, aber die Forensoftware scheint ihn nicht als Signatur zu akzeptieren. o_O

Frag mal nen mod......
Versteh ich nicht, da steht ja extra, man kann es in die Signatur setzen... @Al_Borland kannst du helfen?
 
das ist wohl automatisch im Forum so eingestellt... damit die Signatur nicht die Ladezeit erhöht... stellt euch mal vor... man könnte noch Bilder in die Signatur machen :eek: unglaubliche Möglichkeiten, die Ladezeiten zu maximieren!
 
das ist wohl automatisch im Forum so eingestellt... damit die Signatur nicht die Ladezeit erhöht... stellt euch mal vor... man könnte noch Bilder in die Signatur machen :eek: unglaubliche Möglichkeiten, die Ladezeiten zu maximieren!
nur, warum steht da, dass man das in die Signatur setzen kann?
PS: mal ne andere Frage, bekomme ich eine Mitteilung, wenn jemand in mein Team gekommen ist, oder bekomme ich einen Antrag und muss zustimmen, oder muss ich denjenigen selber einsetzen?
 
nur, warum steht da, dass man das in die Signatur setzen kann?
PS: mal ne andere Frage, bekomme ich eine Mitteilung, wenn jemand in mein Team gekommen ist, oder bekomme ich einen Antrag und muss zustimmen, oder muss ich denjenigen selber einsetzen?
frag doch mal @Ivo, der hat das doch auch in seiner Signatur eingebunden.
 
Der Riss ist sehr weit in Richtung Oberrohr.
Ob dann eine Klemme noch greift weiss ich nicht.
Ich finde die beschriebene Lösung mit dem Einkleben nicht so gut und wūrde es eher mit einer Klemme versuchen.
Muss man dann das Alu am Klemnensitz noch runterfeilen oder klemmt das ohne diesen Aufwand?

Wenn ich mir den Riss nochmal genau betrachte ist ee mir zu weit unten im gespachtelten Bereich.
Eine Sattelstùtze mit Keilklemmung geht doch auch oder sollte man das eher nicht tun weil das alurohr so dùnnwandig ist?
 
Zurück
Oben Unten