• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Hallo zusammen,

heute wurde der Freundin eines Freundes ein Dancelli im Schlachthofviertel in München geklaut.

Sachdienliche Hinweise bitte zu mir. Ich selbst kenne das Rad nicht und deshalb kann ich wenig dazu sagen außer dass es ein Dancelli ist. Auf dem Bild sind m. E. Deltas zu erkennen. Ist ja eher ungewöhnlich an dem Rad.

Hab meinem Freund angeboten es hier zu posten. Bitte haltet Ausschau bei ebay, Kleinanzeigen oder auf der Straße.
Vielen Dank im voraus.

Anhang anzeigen 263192

Sent from my GT-I9195 using Tapatalk

Schaut nach Croce Deltas aus.
Die Kurbel könnte aus der gleichen Gruppe sein.

Bring Deinen Freunden mal bei Ihre Räder von der Schokoladenseite zu fotogarfieren.
;)

Mille - Greetings
@L€X

.............der sich fragt wieso man so ein Rädchen unbeaufsichtigt lässt......:rolleyes:

Sent from my Zuse Z3 using Quatschtalk :p
 

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
"Style" jedenfalls mehr als "Stil"... :rolleyes: :D

BTW: ich dachte zu erst, das Foto sei schnell und unauffällig aus der Hüfte geschossen worden als das Rad gerade geklaut wurde.
Oder bin ich da, berufsbedingt, zu oberflächlich bei der Kategorisierung der Bekleidung? :idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkles Dancelli mit Deltas in RH etwa 52 sollte tatsächlich nicht so häufig sein.

Gürteltasche liegt zumindest die letzten Jahre in Bremen und Ferropolis ziemlich im Trend.
 
so hier noch mehr fotos von meinem Basso. Stammen aus einem Filmchen, dass meine Frau während des Aufbaus gedreht hat. Noch ohne vorderes Schutzblech und den Eyc. Aber man sieht ziemlcih viel, außer der Schalterei:

z.B. die bremsen und die LESH:
b2.png


Die Kackpedale und die Anhängerkupplung:
b3.png


Die 28 Conti All Seasons und die Chromgabel, sowie den Tange Steuersatz ---auf dem Foto ist der Eyc noch unten, aber im geklauten Zustand ist er an der Befestigung über der Bremse.
b4.png


die Chorus Kurbel von hinten... und die auffällige Bastelarbeit am SKS Bluemels SChutzblech, wo ich am Sitzrohr einen Ausschnitt gemacht habe, den ich mit schwarzem Isolierband vollgeballert habe...
b5.png

Das fast ganze RAd: Zu sehen auch das Vorderrad mit Shimano Nady und open pros.
b1.png

Bin für Hinweise dankbar.
 
Auch bei Facebook in der Gruppe "Vintage Steel Bikes" posten... Die halten dann auch die Augen offen...
 
okey dokey - wahrscheinlich in den einschlägigen bezirken (ohne jemanden zu verdächtigen), bin da öfter auf tour

meine vermutung: genau da könnte es noch unterwegs sein, denn polnische banden würde wohl eher eine joghurtbecher klauen statt eines klassikers
 
Wei komm ich denn auf einmal auf Berlin, nein, Freiburg war's...!

edit: Bei FB ists jetzt drin... Das erhöht auf jeden Fall die Chancen...

Kopf nicht hängen lassen...
 
Naja, ist ja schon eher auffällig. Und ein Masi ist es auch nicht gerade... Aber trotzdem schön. Und ein Kenner für Alteisen wüßte vermutlich, dass die nicht originale Gabel den Preis erheblich drücken wird... Ich vermute eher ein Teileschlächter, der das ganze in Einzelteilen zu Geld machen will. Die Teile waren objektiv betrachtet deutlich mehr wert als der Rahmen...

Aber Dank dir schonmal @chewa1983, vielleicht bringt es ja was.
Freiburg ist halt ein heißes Fahrradpflaster.
 
Zurück
Oben Unten