likealizard
Aktives Mitglied
Ja, die Schließzylinder wurden geändert!
Also wird es etwas dauern, bis die Deppen auch dafür was haben.
Traurig aber wahr, besser die Räder nirgends stehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Schließzylinder wurden geändert!
Mit was wird das denn abgeglichen?
... wichtiger wäre, daß die für die DNA Probe verwendeten Utensilien nicht, wie zuletzt in der Presse zu lesen war, verunreinigt sind und dann bereits ohne Deine DNA zu 100 ungeklärten, anderen Tatbeständen passen ...

erschreckend, was es nicht alles gibt (und das einschl. 19% MWSt.)!
Der letzte Hehler, hoffte noch seine 50Pfund zurück zu bekommen. WTF oder wie Brigitte sagen würde:" Was geht los da rein?"Tolle und erschreckende Reportage... Man kann alles klauen. Und wenn man's in aller Öffentlichkeit tut, schaut jeder weg.
Das dicke Schloß spricht eher gegen die finale Mainvariante.Aber wenn da keiner in den Main gesprungen ist,

Du meinst sicherlich abgeschlossen, aber nicht angeschlossen.Es wurde vermutlich im angeschlossenen Zustand mitgenommen, also getragen.
Nur der LRS? Wie war das denn möglich?Hallo liebe Forumsmitglieder. Mir ist mein Campagnolo Record Bahnrad Laufradsatz am 3.10. am Frankfurter Hauptbahnhof gestohlen worden. Die Naben haben 24 Loch, NISI Schlaureifenfelgen und verlötete Speichen. Auf der einen Felge steht RS Vlotho und der Name des ehemaligen Fahrers, mit rotem Edding geschrieben. Falss jemand den Radsatz in die Finger bekommt, bitte ich darum mich zu informieren. Ich habe geweint.
Finderlohn selbstverständlich.
[email protected]
Ja, so war es. Die Tasche mit dem Rahmen ist dageblieben, zum Glück. Ich hatte die Laufräder separat in einer Laufradtasche. An den Namen des Radfahrers erinner ich mich leider nicht, weil die Handschrift etwas unleserlich war. Naja. Vieleicht hört ja jemand was.oder hattest du die in Taschen mit und hast dich etwa nur umgedreht? War der Fahrer aus Vlotho? vielleicht kenn ich den ja. Bahnfahrer gabs da nicht so viele in den letzten Jahren...
Neulich in Halle / Saale:
Meiner Tochter wurde ihr MTB vom Gelände der Uni-Klinik Halle geklaut. Ist zwar kein Rennrad, aber ein klassisches MTB aus den 90er Jahren und erst neu aufgebaut als Reiserad:
MARIN Muirwoods, Stahlrahmen in hellblaumetallic, Tubus Fly Gepäckträger, Seitenständer, schwarze SKS-Schutzbleche, Klick-Fix-Halterung am Lenker, Komponenten überwiegend Exage LX, Reifen Conti-Travel-Contact. Zustand war fast neuwertig. Foto habe ich nicht, aber vieleicht findet sich noch eines an.
Es wurde vermutlich im angeschlossenen Zustand mitgenommen, also getragen.
Wenn also jemand was ähnliches gesehen hat oder sieht, wäre ich über Informationen sehr dankbar, die zum Auffinden des Rades oder des Drecksacks führen, der es gestohlen hat.