𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Guten Morgen, das Rennen ist gelaufen und der Sieger und die Platzierungen stehen fest.
Einen Start - Ziel Sieg hat das Eddy Merckx von @Fadenfischfan eingefahren
Auf Platz zwei ist das wunderschöne Bottecchia von @Roadrunner3001 durchs Ziel gesprintet
Platz drei geht an das Endzeit Colnago von @SirPolston
Alle weiteren Platzierungen, inkl. der erreichten Punkte, finden sich in der Tabelle.
Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gratulation zu den tollen Rädern.
Insgesamt ein sehr hochkarätiges Teilnehmerfeld und ich bin sehr glücklich, dass Ihr mich so phänomenal unterstützt habt, indem Ihr Eure Räder in Szene gesetzt habt
!
Der März ist nun Geschichte und es hat mir Spaß gemacht das erste Mal den KdM zu moderieren
.
Nun übergebe ich das Zepter an Markus, der den KdM April in Kürze starten wird.
Allen Teilnehmern im April wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
Lasst euch nicht entmutigen, wenn das heißgeliebte Rad nicht so ankommt wie gewünscht, ich weiß wie das ist
...
Ich zitiere mal die Puhdys
"..,und ist die Konkurrenz auch hart, wir gehen immer wieder an den Start..."
Na dann, viel Spaß im April und nochmal vielen Dank
Sport frei!
Karsten
Einen Start - Ziel Sieg hat das Eddy Merckx von @Fadenfischfan eingefahren
Auf Platz zwei ist das wunderschöne Bottecchia von @Roadrunner3001 durchs Ziel gesprintet
Platz drei geht an das Endzeit Colnago von @SirPolston
Alle weiteren Platzierungen, inkl. der erreichten Punkte, finden sich in der Tabelle.
Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gratulation zu den tollen Rädern.
Insgesamt ein sehr hochkarätiges Teilnehmerfeld und ich bin sehr glücklich, dass Ihr mich so phänomenal unterstützt habt, indem Ihr Eure Räder in Szene gesetzt habt

Der März ist nun Geschichte und es hat mir Spaß gemacht das erste Mal den KdM zu moderieren

Nun übergebe ich das Zepter an Markus, der den KdM April in Kürze starten wird.
Allen Teilnehmern im April wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
Lasst euch nicht entmutigen, wenn das heißgeliebte Rad nicht so ankommt wie gewünscht, ich weiß wie das ist

Ich zitiere mal die Puhdys
"..,und ist die Konkurrenz auch hart, wir gehen immer wieder an den Start..."
Na dann, viel Spaß im April und nochmal vielen Dank

Sport frei!
Karsten
Zuletzt bearbeitet: