• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2017

Dürfen gespaltene Persönlichkeiten 2x abstimmen und wenn ja, wo liegt die mengenmäßige Obergrenze bei Schizophrenen?

Wie ist es mit Zensus? wer mehr Räder besitzt hat mehr Stimmrecht?
Ich würde vorschlagen, dass man ab 1000, 2500 oder vielleicht 5000 Zustummungen abstimmen darf. So sind wir die Fake-Accounts los und es stimmen Leute ab, die sonst auch sinnvolles beitragen.
 
5 Punkte: Walther Kriterium - Kommando Albert Richter
4 Punkte: Pogliaghi - nelson.wav
3 Punkte: Colnago Super - knutson22
2 Punkte: Cinelli Pista - faliero
1 Punkt: Batavus Professional - mrt1
 
Aber nur Hochrechnungen, kein amtliches Endergebnis. Und das zählt halt :p
 
Moin,

hier schon mal das Treppchen vorab, der Rest kommt später.

1 Pogliaghi von @nelson.wav mit 137 Punkten

2 Colnago Super von @knutson22 mit 119 Punkten

3 Rufa Bahn von @derMicha mit 103 Punkten

4 FBL mit 91 Punkten

5 Gitane mit 70 Punkten

6 Cinelli mit 65 Punkten

7 Peugeot mit 60 Punkten

8 Alan mit 50 Punkten

9 Rokado mit 43 Punkten

10 Walther mit 27 Punkten

11 Eddy Merckx mit 25 Punkten
11 Gerbi mit 25 Punkten

12 Colnago Master Piu mit 24 Punkten

13 Batavus mit 18 Punkten
13 Goldrad mit 18 Punkten

Dank an alle die teilgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So @morda , Deine Chance für einen Aufstand! Frühwähler, Chaos und Anarchie!!! :eek::eek::eek:



Jippie, Treppchen! :)
Vielen Dank an alle für die positive Bewertung und an @Kommando Albert Richter für die einmonatige Führerschaft :bier:
 
Immer Arbeit und Ärger auch im Urlaub. Lord Nelson hat nun ein ernstes Problem. Bin gespannt, wie er das löst. :D
@nelson.wav

Ich habe mein Bestes gegeben, damit @nelson.wav einen ungestörten Urlaub hat... aber anscheinend gab es hier zu viele, die ihm die Erholung nicht gönnen. Schöne Kumpels seid Ihr! :p :D
Gratulation an die drei Erstplatzierten! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FBL Torino und ich bedanken uns für die Punkte und das Lob und freuen uns über das fast noncompetitive Miteinander und die schönen Räder.
Ein Somec möchte auch mal......
 
Ja danke euch allen........, den KDM 08 mache ich heute abend auf.
Zusammenfassungen auf Seite 1 dann erst ab Mitte des Monats.
 
Zurück
Oben Unten