• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juli 2017

....ihr könnt ja ALLE ab morgen noch mal - alles bis heute 24:00 gilt doch eh nich...:D man kann ja auch nicht Heilig Abend am 23.12. zelebrieren
 
Das ist jetzt natürlich doof das einige schon abgestimmt haben, ich natürlich auch:rolleyes::crash:, das Rokado hätte natürlich auch von mir Punkte bekommen;).

Dann soll der Juli-Chef @Kommando Albert Richter mal ein Machtwort sprechen und die bisherigen zu frühen Abstimmungen annullieren und am 21. dürfen alle noch einmal...
 
Was für ein Fiasko! Nach der skandalösen Aprilabstimmung jetzt das Julichaos.
Drüben in der Tour-Parallelwelt haben sie ja öfter sinngemäß gescherzt, das hier sei das Deppenforum. Gewisse Defizite lassen sich jedenfalls nicht von der Hand weisen. Aber was soll's, so ein bisschen Anarchie macht die Sache nur sympathischer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 13 Wertungen wurden jetzt schon abgegeben. Da dieses schöne blaue Rad ja auch seine Liebhaber finden soll und wird , bitte ich dann alle ihre Wertung nocheinmal zu überdenken und Morgen wieder abzustimmen. Dann war die Auszählarbeit für die Katz.

20160319_075522[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, oh je

was habe ich da jetzt angerichtet ? Wenn es zu grosse Probleme macht, kann man das Rad ja wieder raus nehmen und ich stellees für den nächsten Monat ein.

Ach was, das wird hier hoffentlich alles nicht so eng gesehen. Du hast zur Unterhaltung beigetragen und lehrst uns Selbstironie. Mal ganz abgesehen davon, dass Du mit Deinem Kandidaten vielleicht das Feld neu aufmischst. :daumen:
 
Ist das RoKaDo dann auch vom Hugo gebaut? Ein aktiver Radfahrer kann der bei der Menge Rahmen die er gebaut hat nicht gewesen sein. Wie mein Kumpel Kai, baut tolle Rahmen und fährt dann maximal mit einem Fremdprodukt zur Werkstatto_O
 
5P............Rufa (derMicha)
4P............Colnago (Knudson22)
3P............Cinelli Pista (faliero)
2P............Pogliaghi (nelson.wav)
1P............Gitane-RMO TVT92 (grindo27)

Hat wieder richtig Spaß gemacht sich zwischen wunderbar und großartig entscheiden zu dürfen (und dann gleich 2x).
 
Der Masi fährt auch Peugeot Klapprad.
:bier:
Alberto. (dunno bout Faliero...)
Weil er es schließlich kann.
Masi ziert seine Rahmen.
Er ist auch ein RahmenbAUer :D und kein Radrennfahrer für ne Rennrad...:bier:

Faliero zersägte seine liebevoll anumtige Kreation wenn es an sein Ohr gar drang dass dessen Destination, das Exil sei, unprofessionelle sprich nicht radrennenfahrende Hände...


PS: Kannst du eigntlich auch mal was mehr als Peugeot und Masi, villeicht mal Rickert und Dosi auch ganz verlegen zaghaft mal :bier: :bier: :bier: :p

Bei Lino Messori war es auch mal @HongKong Coglione Maggiore als die "reliefartigen" Initialien LM für CM verwechselt wurden und Lino zum maximalen Hoden gekürt ward :daumen: :daumen: :daumen: :) :D.

Andere ehr wahrhaftere Lieblichkeiten, welche fielen, wie ein Pfahl? o_O:rolleyes::D, bezüglich Lino lasse ich doch lieber ruhen. :D

Ein Dank sei an dieser Stelle ausdrücklichst ausgesprochen an @Jeeves, für das "richtig stellen" :D der Tatsachen Lino betreffend und seiner kunstvollsten Handwerkskost und ganzheitlich der Persona! :).


PPS: Mavic Ref. 355 alias SpringBrunnen und ConfenteRohre kommen wieder, gewiss @gibi - gib ihm!

Nun gut mit der Selbst-Bespassung im öffentlichen Raume.



@Felixvh Stell doch bitte dein TONTI nächsten Monat dem KdM zur Verfügung, 5 Punkte von mir sichisafe, ich bauch auch so ein TONTI mit ChromSteuerrohr +100!!!
per tutti sti tontiii :bier:

unterhaltsam, ganz unangetastete Haare zurücklassende Grüße wünschend Ravi
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte Pogliaghi Strada @nelson.wav
4 Punkte Gerbi @CitoyenDuMonde
3 Punkte Cinelli Pista @faliero
2 Punkte Rufa Bahn @derMicha
1 Punkte Colnago Super @knutson22

PS: ich glaube ich werde kaum jemals @faliero Punkte beim KdM strittig machen können :) :D.
Das Gitane @gridno27 hätte auch drauf gemusst, wie das FBL Troino @erni65 und das Goldrad @koga-miyata und das Walther @Kommando Albert Richter.
Kein leichtes, gerade deshalb wohl umso erfreulicheres erküren. :D
Gleich ein zweites Mal. Zählts jetzt doppelt?
 
Zurück
Oben Unten