• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 8. April 2017

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 8. April 2017
Das Cinelli bekommt noch die zeitgemässen Pedale.
IMG_7376.JPG
IMG_7377.JPG
IMG_7378.JPG

da fahr ich die probe und geb se dann wg nicht-gefallen zurück :D

Ich fahr zur Not och mit Turnschuhn

So eine schöne leere Bahn, da würde ich mich glatt auch noch mal ins Oval trauen, wenn mein Rickert bis zum Herbst fertig ist, würde ich mal nach Augsburg kommen.

29726944424_98f39cd495_b.jpg
Ja gestern war schönes Wetter, da fahren die Einheimischen auf der Straße und wir hatten die Bahn für uns. Am WE zum 1. Mai werden wir P-B-P fahren, da wurde ich gestern genötigt was auf die Beine zu stellen, du bist gern eingeladen.

MfG Jens

Ja gestern war schönes Wetter, da fahren die Einheimischen auf der Straße und wir hatten die Bahn für uns. Am WE zum 1. Mai werden wir P-B-P fahren, da wurde ich gestern genötigt was auf die Beine zu stellen, du bist gern eingeladen.

MfG Jens

Paris-Brest-Paris, ohne mich, ich bin entschuldigt an der Ostsee.

Paris-Brest-Paris, ohne mich, ich bin entschuldigt an der Ostsee.
Ostsee ist super, um die Zeit aber noch zu kalt. Fährst du da jetzt öfters hin ? Weil wir sind nächstes Jahr wieder da, da könnten wir was absprechen, letztes Jahr waren wir ja fast Zeitgleich nicht weit auseinander.

MfG Jens

Ostsee ist super, um die Zeit aber noch zu kalt. Fährst du da jetzt öfters hin ? Weil wir sind nächstes Jahr wieder da, da könnten wir was absprechen, letztes Jahr waren wir ja fast Zeitgleich nicht weit auseinander.

MfG Jens

Ich mag die Ostsee, letztes Jahr war es MeckPom, dieses Jahr wird es wieder wie so oft OH, Kellenhusen.

7048667991_cc756044ea_b.jpg

Danke für die schönen Bilder von charmanter Hand fotografiert.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

@RIC-DO: Du bist ganz herzlich eingeladen. Wenn das Rickert nicht fertig wird, kriegst Du das Le Taureau oder das Dürkopp. Die beiden kennen sich in Augsburg auch schon ganz gut aus.

Gruß radltandler

Zurück