horst666
Aktives Mitglied
Allerdings mit dem Motorrad.
OMG Du fährst mit Hilfsantrieb

Was würde Kahless davon bloß halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings mit dem Motorrad.
Rest - "übrig bleibender Teil des Ganzen"Mit 20-25 Jahren und berechtigten Ambitionen verständlich so viel zu fahren, aber der Rest![]()
leben und leben lassen.....die tun dir alle nichts, und wenn jemand eigentlich gerne radfährt und dann nen selbst-empfundenes tief hat, um rat fragt, kann dem mann/ der frau geholfen werden. was ist daran falsch?Ich kann das gern nochmal genauer definieren, der "Rest" über 25 (zu dem ich seit fast 20 Jahren selbst gehöre) hat i.d.R. viele andere Dinge des Lebens und muß sein Leben nicht in den Pedalen oder darüber redend verbringen.
Dazu breitet sich allerdings doch eine neue Spezies aus: der Fahrradnerd. Rund ums Rad(fahren) ist alles Lebensfüllend, die Dura Ace erkennt er am Geschmack, kann stundenlang über die Wahl der richtigen Speichen reden, aber sonst.....hat Mutti ihm von C&A einen schicken Pulli mitgebracht (für die Nerds hier: es geht nicht um diesen einen Pulli, DER Pulli ist ein Abbild seines RL)
lässt hier einer den Pseudophilosophen raushängen?Ich kann das gern nochmal genauer definieren, der "Rest" über 25 (zu dem ich seit fast 20 Jahren selbst gehöre) hat i.d.R. viele andere Dinge des Lebens und muß sein Leben nicht in den Pedalen oder darüber redend verbringen.
Dazu breitet sich allerdings doch eine neue Spezies aus: der Fahrradnerd. Rund ums Rad(fahren) ist alles Lebensfüllend, die Dura Ace erkennt er am Geschmack, kann stundenlang über die Wahl der richtigen Speichen reden, aber sonst.....hat Mutti ihm von C&A einen schicken Pulli mitgebracht (für die Nerds hier: es geht nicht um diesen einen Pulli, DER Pulli ist ein Abbild seines RL)
Oh Mann. Ich bin 54,fahre seit 30 Jahren Rennrad und hab immer noch Spass daran. Ausserdem dikutiere ich hier gerne mit anderen über das gemeinsame Hobby. BIN ICH KRANK?
Oh Mann. Ich bin 54,fahre seit 30 Jahren Rennrad und hab immer noch Spass daran. Ausserdem dikutiere ich hier gerne mit anderen über das gemeinsame Hobby. BIN ICH KRANK?