Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
OT und nur aus Nostalgie: Wo bist Du denn heute lang?Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit in diesem Fred. Ich war mit eurer Hilfe gerade knappe 2 Stunden unterwegs. Eine tolle Tour durch meinen schönen Taunus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT und nur aus Nostalgie: Wo bist Du denn heute lang?Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit in diesem Fred. Ich war mit eurer Hilfe gerade knappe 2 Stunden unterwegs. Eine tolle Tour durch meinen schönen Taunus![]()
aber ich dachte du sitzt an der quelel und arbeitest in nem radladen... oder hab ich das falsch verstanden.Genau, das ist ein Luxusproblem.
Ich würde gerne fahren, aber mein Rad ist letzte Woche hopps gegangen.
Ersatz wird es wohl erst im Frühjahr geben.
Bis dahin werde ich wohl öfters auf's MTB müssen![]()
Neueweile, Heinzeberje, ach was hört sich das schön an. Jugenderinnerungen. Fehlt noch "Aaleweile" und "Hunsel"Merzhausen - Brombach - Neuweilnau - Merzhausen - Wilhelmsdorf - Heinzenberg (75 km/h!) und dann durchs Weiltal wieder zurück nach Merzhausen hoch.
Das gleiche bei mir. Nachtdienst der Marke extrabesch...en - die am Abend eingefallene Arbeit bis 2 Uhr morgens erledigt, dann is bett, dreimal rausgeklingelt worden, jedesmal dann, wo ich gerade eingeschlafen bin. Im Endeffekt so um die 2,5 Stunden geschlafen, heute morgen bis mittag weitergearbeitet. Danach hatte ich einfach Lust auf ein Paar Stunden im Freibad locker abhängen, hab ich gemacht. Stimmungskurve schon ein Stück weiter nach oben, aber nicht so richtig Lust aufs fahren, also ab auf die Couch, Vuelta schauen...Ich hatte Nachtschicht. Vielleicht zählt das ja als Entschuldigung?
Pass bloss auf, dass sie dich nicht aus den Socken fährtIch muß mir auch mal eine Lady suchen, die mich begleitet...![]()
Nee!!Ich hatte Nachtschicht. Vielleicht zählt das ja als Entschuldigung?
Merzhausen - Brombach - Neuweilnau - Merzhausen - Wilhelmsdorf - Heinzenberg (75 km/h!) und dann durchs Weiltal wieder zurück nach Merzhausen hoch.
Ich weiß, der Taunus ist wahrscheinlich eine der touristisch am meisten verkannten Gegenden von Deutschland. Zum Glück, es gibt nicht so viele Touris.Ne geilere Gegend zum Fahren gibts doch kaum.![]()
verzeih bitte,Habe derzeit genau die gleichen Symptome. Seit meinem Urlaub Ende Juni hab ich kein einziges mal auf meinem Renner gesessen.
Entweder fehlt die Lust oder die Energie.
Leider bemerke ich an mir zunehmend ein Gefühl der Egalitat, welches das schlechte Gewissen, abzulösen scheint.
Eigentlich gibt es keinen plausiblen Grund nicht zu fahren, dennoch tue ich es nicht.
Letzen Sonntag lief hier in Bremen die Bremen Challenge. Hatte mich bereits im März dazu angemeldet. Aber bin einfach nicht mitgefahren. Die bereits gezahlte Startgebühr war mir da auch völlig egal.
Langsam glaube ich immer mehr, dass ich nicht mehr zum RR-Fahren zurrückkehren werde.
Hoffe es kommt nicht so.![]()
Ohne Tacho kann ich sehr gut entschleunigen und habe dann auch mal wieder ein Auge für die Umgebungbin ich weg von. Am liebsten sogar ohne Tacho