Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Phonosophie
Letzte Aktivität:
19 Oktober 2017 um 08:52 Uhr
Registriert seit:
9 Dezember 2008
Beiträge:
19.852
Zustimmungen:
1.757
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 4

Phonosophie

Aktives Mitglied

Phonosophie wurde zuletzt gesehen:
19 Oktober 2017 um 08:52 Uhr
    1. no*dice
    2. no*dice
      no*dice
      Kein Avatar? Was soll das?
    3. eightball
      eightball
      Gude Phono!
      Natürlich hab ich von deinem Sturz nichts mitbekommen. SOLCHE Dnge bescherze ich nicht.
      Wünsch dir in jedem Fall eine rasche Genesung, möglichst ohne Nachwirkungen!
      Alles Gute aus Südhessen,
      Eightball
      1. Phonosophie
        Phonosophie
        Alles in Ordnung. Ich bin nicht sauer. Das mit der Genesung wird aber noch ne ganze Weile dauern, die Verletzungen waren richtig übel.

        Ich versuche jetzt über nen Anwalt wenigstens Schmerzensgeld einzuklagen. Zum Glück hab ich ne Verkehrsrechtsschutz. Das finanzielle Risiko wäre viel zu hoch, da der Ausgang ungewiss ist. Es geht immerhin um min. 10.000 Euro.

        Gruß.Lindo
        16 Februar 2014
    4. Epizentrum.der.Omnipotenz
      Epizentrum.der.Omnipotenz
      das sind Elac Lautsprecher,Spirit of Music. Die Haben den ultimativen End-Klang.
    5. Nickenick
      Nickenick
      Hallo, danke, das du mir die Hose anbietest. ich selbst habe normal die Größe XL. Hab jetzt leider keine Ahnung, ob die Hose der Normalgröße entspricht. Meine Frage ist auch, wie ist deine Preisvorstellung für die Hose.
      Hast du erfahrungen mit Gelsitzpolster? wenn ja positiv/negativ. ich selbst fahre im Schnitt zwischen 70 Kilometer und 12 Kilometer.
      Gruß Micha
    6. Milchgelderpresser
      Milchgelderpresser
      Hallo
      Wenn du es im Forum nicht lesen solltest. Ich habe auf deine Frage bezüglich des "Hamilton - Buches" geantwortet. Am 12. November erscheint es endlich auf deutsch. Der Titel lautet dann: "Das wahre Rennen - Die Radsportmafia und ihre schmutzigen Geschäfte".
      1. Phonosophie
        Phonosophie
        Hallo. Danke,hab Dein Post gelesen.
        13 Oktober 2012
    7. Onni
      Onni
      Hallo, kann es sein, das wir uns aus dem CCD kennen? Lindo kommt mir bekannt vor.
      1. Phonosophie
        Phonosophie
        Das kann sehr gut sein. Sa bin ich öfter am Treff an der Leostrasse.
        25 September 2012
    8. hornergeest
      hornergeest
      Moin Lindo!
      Ich bräuchte die Maße der Speiche. Der Kopf ist grade, oder? Oder ist sie ohne Kopf an beiden Seiten geschraubt?
      LG
      Christian
      P.S.: Dein Postfach ist voll, kann Dir keine PN mehr schicken! ;)
    9. funky sportsman
      funky sportsman
      endlich mal jemand der auch gescheite pedalen fährt:lol:

      schwarzwaldgruss:)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...