Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
mei du armer na dann kommt in den Süden von Bayern hier soll es schön werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin hier in Augsburg.......wenn ich so ausm fenster kugg.......nääää is net schön. Ab Dienstag solls besser sein.mei du armer na dann kommt in den Süden von Bayern hier soll es schön werden
Jetzt bin ich wegen dir, nicht nur eine gute Stunde, sondern gleich zwei einhalb Stunden, bis nach Weilburg gefahren...
Du sollst doch nicht mit der Lippe fahrenVon mir auch viel Apass. Hatte heute Zahnarzttermin und danach ne dicke Lippe. Bin dann nix mehr gefahren.
dem kann ich nichts hinzufügen..... also das hast du gut gemacht ähm wo liegt Weilburg? damit ich das nächste mal für dich ne Runde drehen kann wie zum Beispiel am Mittwoch da geht es zur Pässetour nach SüdtirolJetzt bin ich wegen dir, nicht nur eine gute Stunde, sondern gleich zwei einhalb Stunden, bis nach Weilburg gefahren...
Du sollst doch nicht mit der Lippe fahren![]()
dem kann ich nichts hinzufügen..... also das hast du gut gemacht ähm wo liegt Weilburg? damit ich das nächste mal für dich ne Runde drehen kann wie zum Beispiel am Mittwoch da geht es zur Pässetour nach Südtirol
An der Lahn, Nahtstelle zwischen Taunus und Westerwald.dem kann ich nichts hinzufügen..... also das hast du gut gemacht ähm wo liegt Weilburg?
Da gibt es keine Weinberge! Nur am Südwesthang des Taunus, dem Rheingau. Von da nach Weilburg sind es gut 80 km.