• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

hab das ganze Wochenende mit den Hanteln verbracht und gut gepumpt.
Hab mir dann gestern eine Windjacke gekauft, die muss ich heute ausprobieren, also hab ich wenigstens einen Grund und keine Ausrede für kühles Wetter :-)

neeee nicht extra :-)
hatte bisher nur ein Langarmtrikot und das wird auf Dauer en bissel ungemütlich, sagen wir mal extra zum Rennradl fahren :-)

naja, ich hab schon ein paar leichte Jacken, aber wollte eben eine speziell fürs Rennradeln, mit Rückentasche, etc.
Den Splien der unendlich vielen Klamotten überlasse ich euch Mädels aber gerne :-)

p.s. im BOC gibt es so viele schöne Sachen für Frauen stark reduziert, das muss ein Mekka für euch sein :)

Ich hab auf Herbs/Wintermodus umgstellt. Die Luft ist raus,keinen Bock mehr zu ballern. Jetzt fahre ich nur noch locker. Gestern 2 1/2 stunden alleine,bei ziemlichem Wind und drohenden Wolken. Hab's gerade noch geschafft in trockenen nach Hause zu kommen. Heute morgen strahlende Sonne,weniger Wind,aber nur 12°. Bin mit der Sonntags Trainingsgruppe lockere 80Km gefahren.

Hier ist nächste Woche Mistwetter angesagt,nix mi schönem Spätsommer:( . Morgen soll der lezte rockene Tag sein. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir im Oktober noch ein paar schöne Tage kriegen.

@Phonosophie

ok wenn ich einen einlade kann ich dich ja auch bitten zu kommen....aber irgendwie hat auch bei uns der Wetterbericht den schw.... eingezogen jetzt sagt er auf einmal Regen an ab Freitag....naja mal sehen was passiert....

Im Oktober gibt es immer ein paar schöne, sonnig und auch relativ warme Tage. Die gilt es zu nutzen. Und das mache ich heute :)
Im November kann das dann schon ganz anders aussehen :confused:

Von mir auch viel Apass. Hatte heute Zahnarzttermin und danach ne dicke Lippe. Bin dann nix mehr gefahren.

Jetzt bin ich wegen dir, nicht nur eine gute Stunde, sondern gleich zwei einhalb Stunden, bis nach Weilburg gefahren... :)

Du sollst doch nicht mit der Lippe fahren :D
dem kann ich nichts hinzufügen..... also das hast du gut gemacht ähm wo liegt Weilburg? damit ich das nächste mal für dich ne Runde drehen kann wie zum Beispiel am Mittwoch da geht es zur Pässetour nach Südtirol

Bei mir steht am Samstag das letzte Zeitfahren an und dann beginnt das ausrollern.
Bis zum Dezember.
Dann geht es für drei Wochen nach Teneriffa.
Hatte schon mal angedeutet, dort dann mit der Ötztaler Vorbereitung zu beginnen.:daumen:
Der frühe Vogel ...

Zurück