• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats September 2017

Excel - aber net so schlimm, wenn ich nur dran denke, wieviel "s" oder "ß" ich hier im Forum beim falsch verwendeten "das" verschenken müsste...
 

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats September 2017
5 - Scapin Bin Chromfetischst und dann die Dellen Story

4 - Nelsons Oldie

3 Carrera

2 Raleigh. Der Farbgedanke

1 Gnadenpunkt für das Ekelgiant
 
Hier meine Punktevergabe:

5 Punkte für das Rickert von @kasitier : Ein schwarz/rotes Rickert im Schnee, und dann noch in meiner Rahmengröße. Sorry, aber da bin ich so was von voreingenommen. Volle Punktzahl. :daumen:

4 Punkte
für das Raleigh Moderne Record Ace von @herberto : Wieder ein großer Rahmen. Dieses Mal ganz in weiß. Ein Traum. Und die Sante passt an dieses Rad als wäre sie dafür gemacht. Da schmelze ich dahin. :oops:

3 Punkte
für das Track/Path Racer von @erni65 : Ein schön gemuffter Rahmen in einem typisch britischen Grün und mit für uns ungewöhnlichen Lösungen. Die Briten spinnen nicht, die hatten richtig gute Ideen. :idee:

2 Punkte
für das Pizzalunga Super Corsa von @regges : Toll gemachter italienischer Rahmen mit vielen Pantos und in einem schönen Grün. Dazu die Campagnolo Super Record. Italienischer geht es ja gar nicht. :)

1 Punkt
für das Sancineto von @xbiff : Wunderschönes Rad von Ende der 90er und der Beweis das es da auch noch schöne Stahlräder gab. Ein toller Youngtimer der sicher mal ein guter Klassiker werden wird. Mir gefällt auch hier wieder die tolle Lackierung und die Campagnolo Record Ausstattung. ;)

Der KDM war wieder sehr hochwertig besetzt und die Auswahl fiel nicht ganz leicht. So manches Rad das mir auch gefiel und Punkte verdient hätte, ging leider dabei leer aus. Danke an alle Teilnehmer für das Vorstellen eurer tollen Räder. :daumen:

Wenn ich es schaffe endlich mal vernünftige Fotos zu machen, bin ich nächsten Monat auch mal wieder dabei.
 
Hier mal die Punkte von mir für diesen Monat.

1 Punkt für das Maasi (Maasland project) von CitoyenDuMonde
2 Punkte für das Koga Full Pro (DA 25th) von Profiamateur
3 Punkte für das Scapin von petbo
4 Punkte für das Carrera (Tassoni) von gridno27
5 Punkte für das Chesini Gran Premio von freemind1

Danke fürs zeigen, eigentlich hätten alle Räder Punkte verdient.....
 

Auch das Rickert ist ein klasse Klassiker, doch da bin ich ebenfalls etwas altmodisch - war ja quasi unverändert schonmal woanders nominiert, das gibt bei mir Punktabzug. Wenigstens neue Bilder schiessen war nicht drin? Fahren im Vorderfeld will doch irgendwo auch verdient sein ;)
War grad kein Schnee, ansonsten gern, mein nächstes Rad wird über diesen Kritikpunkt erhaben sein. :D

MfG Jens
 
Und die verdienten Punkte an:
5 Punkte an das Scapin
4 Punkte an das Piazzalunga
3 Punkte an das Koga
2 Punkte für das Rickert von Nelson.wav
1 Punkt für das Rickert von kasitier
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem sicherlich polarisierenden Engländer!!!!
 
1. Track-/Path-Racer
2. Giant MCR
3. Piazzalunga
4. Maasi Prestige
5. KOGA

MfG Jens
 
***** scapin
**** chesini
*** sancinetto
** koga
* giant MCR

Dank auch an die anderen denen ich alle ********* gebe
 
Hier mal die Punkte von mir für diesen Monat.

1 Punkt für das Maasi (Maasland project) von CitoyenDuMonde
2 Punkte für das Koga Full Pro (DA 25th) von Profiamateur
3 Punkte für das Scapin von petbo
4 Punkte für das Carrera (Tassoni) von gridno27
5 Punkte für das Chesini Gran Premio von freemind1

Danke fürs zeigen, eigentlich hätten alle Räder Punkte verdient.....

2 Räder aus Dortmund, und keines bekommt Punkte von dir:eek::idee::D:bier:.
 
Zurück
Oben Unten