• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats September 2017

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats September 2017
Ja, und leider ist nichts davon geblieben als die alten Räder. :rolleyes:
Aber wenigstens die können wir pflegen und fahren. :)
Doch es wird der Zeitpunkt kommen wo niemand mehr etwas mit den Namen Brose, Schumacher oder Rickert anfangen kann. :(

Brose , bei Paul Brose hat Hugo Rickert die Feinheiten des Rahmenbaus gelernt

6014476044_be32f21383_b.jpg


Schumacher, der Konkurrent von Hugo Rickert

5755294247_7ed58ce885_b.jpg

5755294303_2f87176002_b.jpg


Und natürlich the one and only, Hugo Rickert :cool::daumen:

8201676681_d41dd7bd8b_b.jpg


Und last but not least :idee:, jo gab noch einen aus Do:oops:, Herr Hansen, ein Goldschmied aus Scharnhorst der auch ein paar Rahmen gebrutzelt hat:cool:.

5673390550_c2bc70e779_b.jpg

5673390556_d076efd348_b.jpg


wer bietet mehr aus Do:idee::D.
 
Brose , bei Paul Brose hat Hugo Rickert die Feinheiten des Rahmenbaus gelernt

6014476044_be32f21383_b.jpg


Schumacher, der Konkurrent von Hugo Rickert

5755294247_7ed58ce885_b.jpg

5755294303_2f87176002_b.jpg


Und natürlich the one and only, Hugo Rickert :cool::daumen:

8201676681_d41dd7bd8b_b.jpg


Und last but not least :idee:, jo gab noch einen aus Do:oops:, Herr Hansen, ein Goldschmied aus Scharnhorst der auch ein paar Rahmen gebrutzelt hat:cool:.

5673390550_c2bc70e779_b.jpg

5673390556_d076efd348_b.jpg


wer bietet mehr aus Do:idee::D.

In der Neuzeit gab es noch Uwe Marschall. Der ist jetzt aber am Möhnesee ansässig und baut eher Edelstahlrahmen.
 
Na dann zeig mal her dein ExCel Sheet.....
...wollte doch nur den Spannungsbogen aufrecht erhalten und [user]knutson22[/user] nicht die Show stehlen. :)

Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Excel bzw. eine pdf dieser hier hochladen kann.

Nur so viel:
Insgesamt wurden von 55 Juroren 824 Punkte für 13 Räder vergeben.
Auf den vorderen Rängen war es recht deutlich, der Rückstand des Dritten auf den Ersten beträgt 36 Punkte.
Dann gibt es ein enges Mittelfeld, Platz vier bis Platz sieben sind sehr dicht beieinander, nur 6 Punkte Differenz.
Auch auf den hinteren Rängen wurde sich nichts geschenkt, Platz 11 und Platz 13 trennen nur 10 Punkte voneinander.

:D

Vielen Dank für die Punkte, die ihr meinem Koga gegeben habt! Und allen ganz vielen Dank für's Mitmachen und Zeigen. Jedes der gezeigten Räder ist ein wahres Schätzchen und hat einen Ehrenplatz verdient!!!
:daumen:


...und [user]regges[/user], viel Spaß beim Moderieren des nächsten KdM,... Ups!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, [user]knutson22[/user] scheint im Urlaub oder andersweitig verhindert zu sein. Ich hoffe es ist okay, dass ich jetzt das Ergebnis veröffentliche. Schaut gerne noch mal in die PDF mit der Punkte-Übersicht; das Ergebnis ist vorläufig und ohne Pistole,.... äähhhhh,... ohne Gewehr,... ach nee,... ohne Gewähr, sagt man :)

1er.gif
PIAZZALUNGA von [user]regges[/user], 118 Punkte

2eme.gif
KOGA MIYATA von [user]Profiamateur[/user], 102 Punkte

3eme.gif
SANCINETO von [user]xbiff[/user], 82 Punkte


4. Platz: SCAPIN von [user]petbo[/user], 76 Punkte
5. Platz: RICKERT von [user]kasitier[/user], 74 Punkte
6. Platz: TRACK/PATH RACER von [user]ernie65[/user], 71 Punkte
7. Platz: MAASI von [user]CitoyenDuMonde[/user], 70 Punkte
8. Platz: CHESINI von [user]freemind1[/user], 64 Punkte
9. Platz: CARRERA von [user]gridno27[/user], 51 Punkte
10. Platz: RICKERT von [user]nelson.wav[/user], 44 Punkte
11. Platz: GIANT von [user]vi-le-ve[/user], 30 Punkte
12. Platz: BONNEFOND von [user]puntom[/user], 22 Punkte
13. Platz: RALEIGH von [user]herberto[/user], 20 Punkte

Nochmals ganz herzliches Dankeschön an Alle für das Zeigen der tollen Räder; jedes einzelne ist ein wahres Schätzchen! Und auch danke für die vielen Punkte für mein KogaMiyata.
 

Anhänge

  • Wertung Sept.pdf
    206,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
...wollte doch nur den Spannungsbogen aufrecht erhalten und [user]knutson22[/user] nicht die Show stehlen. :)

Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Excel bzw. eine pdf dieser hier hochladen kann.

Nur so viel:
Insgesamt wurden von 55 Juroren 824 Punkte für 13 Räder vergeben.
Auf den vorderen Rängen war es recht deutlich, der Rückstand des Dritten auf den Ersten beträgt 36 Punkte.
Dann gibt es ein enges Mittelfeld, Platz vier bis Platz sieben sind sehr dicht beieinander, nur 6 Punkte Differenz.
Auch auf den hinteren Rängen wurde sich nichts geschenkt, Platz 11 und Platz 13 trennen nur 10 Punkte voneinander.

:D

Vielen Dank für die Punkte, die ihr meinem Koga gegeben habt! Und allen ganz vielen Dank für's Mitmachen und Zeigen. Jedes der gezeigten Räder ist ein wahres Schätzchen und hat einen Ehrenplatz verdient!!!
:daumen:


...und [user]regges[/user], viel Spaß beim Moderieren des nächsten KdM,... Ups!

...ausgezàhlt wird am Rechner erst morgen frùh ...bin noch unterwegs...aber gerne darfst Du das endgùltige Erhebnis vorab veròffentlichen...
 
...ausgezàhlt wird am Rechner erst morgen frùh ...bin noch unterwegs...aber gerne darfst Du das endgùltige Erhebnis vorab veròffentlichen...
Danke; kontrolliere aber mal ruhig meine Punkte-Übersicht, kann durchaus sein, dass ich da Fehler in meiner Excel habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten