• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats November 2021

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats November 2021
img-20200822-wa0009-jpeg.1016717


1637923902266.png



Ups, falscher Faden :)
 
5 Punkte - Hans Mittendorf von @Velo-Koma
4 Punkte - Tomas von @miyator
3 Punkte - Centurion von @gribu
2 Punkte - Gemini / Henri Depierre von @grumpy0ldman
1 Punkt - Basso Viper von @Michael67

Bin wieder nachhaltig beeindruckt von der Schönheit und dem Charisma aller Räder hier.

Schönen 1. Advent allen!
 
5p Gios Torino von @Anma1975 - eigentlich liebe ich das Gios-Blau, aber in rot sieht es auch Klasse aus und der Rahmen wirkt auch in großen RH sehr gefällig.
4p Gemini / Henry Depierre von @grumpy0ldman - zeitlos schön und schön dokumentierter Aufbau
3p Tomas von @miyator - schöner Youngtimer mit der schönsten Dura Ace ever
2p Peugeot PX10 DU von @Hexer - schöner, zurückhaltender Aufbau
1p Look KG 171 von @gridno27 - ich bin immer wieder beeindruckt von diesen detailgetreuen Aufbauten
 
Ich will auch noch voten, bevor es nicht mehr geht!
5 Punkte für das Paletti. Einfach heißer Scheiß! Ich finde dem Rahmen steht die etwas unaufgeregtere Dura Ace auch besser als eine C-Record. Würde ich gerne mal fahren so einen Bock:) Die tolle Präsentation tut ihr Übriges! Klarer Gewinner:D
4 Punkte für das Gemini. Die Farbe ist einfach Hammer!
3 Punkte für das Rauer Spezial. Der Aufbau gefällt mir super gut, sieht einfach klasse aus. Also bis auf die Pedale:rolleyes:
2 Punkte für Colnago Master. Ein Master geht einfach immer, auch oder gerade in dezenteren Lackschemata. Wenn mein Spital Conic SLX mal gehen sollte, dann nur weil ein Master es ersetzt:D
1 Punkt zum Abschluss noch für das Tomas. Hammer Rahmen, aber die Anbauteile...:eek::D Die Dura Ace mag noch so gut funktionieren, aber einen Barcelona Chair stellt man sich nicht neben das Ikea Regal;):cool:

Allen Teilnehmern gilt wie immer der herzliche Dank diese schönen Schätzchen zu präsentieren. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber die Qualität des Monats ist mal wieder objektiv über jeden Zweifel erhaben!
 
Eigentlich alles viel zu neu, trotzdem ein großartiges Starterfeld.
5punkte fürs Paletti, desssen vollständigen Weg wir hier im Forum miterleben durften
4punkte fürs Tomas
3punkte fürs Centurion Semi Pro
2punkte für das Gemini
1punkt fürs Colnago Master auch der schönen Gruppe wegen
 
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ für das Mittendorf von @Velo-Koma : Spannender Hersteller, welchen ich nicht auf dem Schirm hatte. Mit braunen Reifenflanken sogar 6 Punkte! ;)
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ für das Look von @gridno27 : Superstimmig und mit historischem Vorbild
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ für das Paletti von @Pudddingbeine aka @cycling.bavarian : Großartige Farbkombi dezent in Szene gesetzt
🚴‍♂️🚴‍♂️für das Gemini/depierre von @grumpy0ldman : Lecker Rahmenbau aus Frankreich
🚴‍♂️ für das Centurion von @gribu : Die Farbkombi macht an

Wie immer: Zu wenig Punkte und das Gefühl, allen weiteren Teilnehmern nicht gerecht geworden zu sein. Dank an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten