• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Juli 2018

Na aber sag mal, du hast ja wohl das beste Detail NICHT von dem Rad abgebaut oder?! Und falls du doch den supergoilen Rückspiegel abgebaut hast ... wäre das seehehr schade!


Anhang anzeigen 578525
:daumen::daumen::daumen:
leider hat sich der als sehr unzweckmässig erwiesen , deshalb habe ich die Schelle zum Trompetenhalter umfunktioniert
L1130657.JPG
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats Juli 2018
Bevor es demontiert wird (leider doch zu klein...), schubse ich das Villiger hier mal rein!
Es ist Sommer, da passen die mediterranen Farben doch gar nicht schlecht.

Villiger Vuelta
Columbus Brain
RH 58-59
10-fach Chorus/Record

DSC_6139.JPG


DSC_6142.JPG DSC_6143.JPG

DSC_6144.JPG DSC_6145.JPG
 
Die beiden letzten posts lesen sich ja wie ebay Kleinanzeigen von Amateuren..;):DDer Faden scheint mir so langsam wegzudòsen...vielleicht wird es mal wieder Zeit fùr etwas mehr glamour...und ein wenig mehr Enthusiasmus:confused::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden letzten posts lesen sich ja wie ebay Kleinanzeigen von Amateuren..;):DDer Faden scheint mir so langsam wegzudòsen...vielleicht wird es mal wiedee Zeit fùr etwas mehr glamour...und ein wenig mehr Enthusiasmus:confused::cool:

Einer der User drüben , hat regelmäßig im KdM abgeräumt, und hat seinen Klassiker immer im Keller vor einem weißen Bettlaken abgelichtet, lag aber auch an den geilen Kisten,und darum geht es hier, und nichts anderes. Da finde ich das hier schon netter, aber klar so ein Schlösschen als Location macht natürlich mehr her:rolleyes:o_O:D.
 
Die beiden letzten posts lesen sich ja wie ebay Kleinanzeigen von Amateuren..;):DDer Faden scheint mir so langsam wegzudòsen...vielleicht wird es mal wiedee Zeit fùr etwas mehr glamour...und ein wenig mehr Enthusiasmus:confused::cool:
Was stimmt mit Beitrag #63 nicht? Es geht hier nicht darum Wer etwas beiträgt sondern Was und auch nicht so sehr Wie, auch weniger um Worte :D
Dieses so schön von der Natur begrünte Mäuerchen, weckt bei mir immer Kindheitserinnerungen von den Anfängen meiner Spaziergängen mit Pops durch Täler Bergamos. Da wäre ich immer so gerne wenn ich deine Photographien sehen, einfach sich in diese Wiese legen und Seele baumeln lassen.
Einer der User drüben , hat regelmäßig im KdM abgeräumt, und hat seinen Klassiker immer im Keller vor einem weißen Bettlaken abgelichtet, lag aber auch an den geilen Kisten,und darum geht es hier, und nichts anderes. Da finde ich das hier schon netter, aber klar so ein Schlösschen als Location macht natürlich mehr her:rolleyes:o_O:D.
Soviel zu Schloss :p:rolleyes::D
 
Einer der User drüben , hat regelmäßig im KdM abgeräumt, und hat seinen Klassiker immer im Keller vor einem weißen Bettlaken abgelichtet, lag aber auch an den geilen Kisten,und darum geht es hier, und nichts anderes. Da finde ich das hier schon netter, aber klar so ein Schlösschen als Location macht natürlich mehr her:rolleyes:o_O:D.
deshalb hab ich jetzt mal ne geile Kiste vor ner schäbigen Wand abgebildet...:bier:
 
Das geht so nicht, ich muss wohl noch was knipsen was man auch ohne Gletscherbrille (ist viel stärker wie ne Sonnenbrille) anschauen kann.:D

MfG Jens
 
ein Schlösschen als Location macht natürlich mehr her

ich finde,und das habe ich ja auch bereits mehrfach erwähnt,dass zu einer Präsentation auch die Wertschätzung des Rades dazugehört;
das lässt sich am Besten ausdrücken,indem man sich ernsthaft Gedanken macht,in welchem Rahmen man sein vorstellenswertes Rad
präsentiert...das Auge isst schliesslich mit ..:)..und sich Mühe gibt mit seiner Präsentation(bzw. nicht nur die Marke hinschreibt,die eh jeder lesen kann...)
Es geht hier nicht darum Wer etwas beiträgt sondern Was und auch nicht so sehr Wie, auch weniger um Worte :D
:idee:
Älteres Pinarello

...es sei denn,man möchte die rote Laterne,dann kann man das Rad auch in einen Busch schmeissen und unscharfe Fotos einpflegen,und jeder kann sich dann im Kopf die Bilder machen:ja -das geht auch...ist aber nicht MEIN Anspruch und ich bewerte auch gerne den Gesamtaufwand..
bzw. besser gesagt,freue mich sehr darüber,wenn sich jemand hier im Faden Mühe gibt...:bier:
 
ich finde,und das habe ich ja auch bereits mehrfach erwähnt,dass zu einer Präsentation auch die Wertschätzung des Rades dazugehört;
das lässt sich am Besten ausdrücken,indem man sich ernsthaft Gedanken macht,in welchem Rahmen man sein vorstellenswertes Rad
präsentiert...das Auge isst schliesslich mit ..:)..und sich Mühe gibt mit seiner Präsentation(bzw. nicht nur die Marke hinschreibt,die eh jeder lesen kann...)

:idee:

...es sei denn,man möchte die rote Laterne,dann kann man das Rad auch in einen Busch schmeissen und unscharfe Fotos einpflegen,und jeder kann sich dann im Kopf die Bilder machen:ja -das geht auch...ist aber nicht MEIN Anspruch und ich bewerte auch gerne den Gesamtaufwand..
bzw. besser gesagt,freue mich sehr darüber,wenn sich jemand hier im Faden Mühe gibt...:bier:


Dass Du dich so klar positionierst, das wird Dir am Ende ein paar Punkte kosten. Aber was soll‘s ... das Guercotti ist ja schließlich kein „Leichtmatrose“ und wird auch so weit vorne landen, auch Dank guter Bilder.

Mir gefällt es auch, wenn sich jemand Mühe gibt - egal ob mit Bildern oder Text - und das zahlt sich dann auch meist durch Punkte aus. Kann mich an kein lieblos präsentiertes Rad auf dem Treppchen erinnern.

Deswegen habe ich aber auch überhaupt kein Problem mit drei schnell gemachten Bildern im Garten, wenn das Rad trotzdem sehenswert ist. Und das Pinarello gefällt mir auch vor der Gartenmauer :)
 
wird Dir am Ende ein paar Punkte kosten
da gebe ich Dir Recht,aber macht mir nix aus..dann brauche ich nicht den Folgemnonat moderieren:D
es ist ja auch nur MEINE Meinung..und wie Du so schön sagst Position...
im Grunde habe ich ja bereits etliche Klassiker gezeigt und die Luft geht mir noch lange nicht aus....
..nur habe ich festgestellt,dass in diesem Faden den anderen usern bereits die Luft ausgeht und es werden schon Opas Kellerkinder
als Kandidaten auserwählt:p...am Anfang des KdM gab es zuhauf Räder,die ein ganzes Jahr hätten füllen können,
nun sind vielleicht auch die underdogs dran...so solls dann sein..mir geht es hier nicht ums Gewinnen ,sondern ums Zeigen...
----und vor allen Dingen um dieser müden Vorstellung hier mal ein bissl Feuer unterm A...zu machen..sonst geht der Faden
langsam den Bach runter,wie mir scheint..;)
 
da gebe ich Dir Recht,aber macht mir nix aus..dann brauche ich nicht den Folgemnonat moderieren:D
es ist ja auch nur MEINE Meinung..und wie Du so schön sagst Position...
im Grunde habe ich ja bereits etliche Klassiker gezeigt und die Luft geht mir noch lange nicht aus....
..nur habe ich festgestellt,dass in diesem Faden den anderen usern bereits die Luft ausgeht und es werden schon Opas Kellerkinder
als Kandidaten auserwählt:p...am Anfang des KdM gab es zuhauf Räder,die ein ganzes Jahr hätten füllen können,
nun sind vielleicht auch die underdogs dran...so solls dann sein..mir geht es hier nicht ums Gewinnen ,sondern ums Zeigen...
----und vor allen Dingen um dieser müden Vorstellung hier mal ein bissl Feuer unterm A...zu machen..sonst geht der Faden
langsam den Bach runter,wie mir scheint..;)

Wie oft musstest du denn schon bei deinen Blinki Blinki Rädern im Folgemonat moderieren:idee:, und das schöne Rickert von deiner sehr netten Frau , hätteste auch besser präsentieren können:p:D.
 
das schöne Rickert
stand doch mit buddy und 60th buffet ganz gut da,oder? da war die Konkurrenz einfach stärker..;)
das hat mich allerdings vorhin dazu bewogen,nicht mein blaues Rickert reinzustellen...die Schmach wollte ich dem liebgewonnenen
Stück nicht angedeien lassen (du verstehst sicher,was ich meine:cool:)
 
Zurück
Oben Unten