• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats August 2019

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats August 2019
Die Kindern hier wollten dem alten Holländer helfen und kamen zu folgendem Ergebnis:

Panasonic(95)
Gitane(56)
La Perle(55)
Villiger(53)
Concorde(49)
Moser(43)
Mercier(38)
Merckx(28)

Hab ihnen versprochen, dass der Onkel Knut das nochmal nachprüft (der mit der Einsminus bei der letzten Mathearbeit bestand allerdings darauf, dass das nicht nötig sei).
Ich soll auch nochmal sagen, dass ich nicht böse bin verloren zu haben. Als ich dann bemerkt habe, dass ich mich über die vielen Punkte für das Rad sehr freue und es mir gar nix ausmacht, haben mir nicht alle Kinder glauben wollen. Ist aber wahr.
Ich hatte gestern abend schon einmal vorab ein wenig nachgezàhlt .sollte so mit der Platzierung stimmen...die offizielle Endabrechnung mach ich morgen ..habe gerade keinen Rechner vor Ort.
Ausserdem muss ich erst meine ignoreliste lòschen..sonst fàllt die Wertung nicht richtig aus..zufàllig habe ich eine Person entdeckt die auch mal gewertet hat..
Danke fùr die Beschleunigung @HongKong
 
Letzter Platz- das ist echt bitter für ein so tolles Rad:confused: trotzdem Danke an alle die dem Eddy Punkte zugesprochen haben und Glückwunsch an knudson der nun wieder moderieren darf:D
 
Letzter Platz- das ist echt bitter für ein so tolles Rad:confused: trotzdem Danke an alle die dem Eddy Punkte zugesprochen haben und Glückwunsch an knudson der nun wieder moderieren darf:D
Das EddyMerkx ist schön und hat doch immerhin eine Top10-Platzierug erreicht!
:bier:
 
Letzter Platz- das ist echt bitter für ein so tolles Rad:confused: trotzdem Danke an alle die dem Eddy Punkte zugesprochen haben und Glückwunsch an knudson der nun wieder moderieren darf:D

Geht ja hier net um deinen Geschmack, sondern um den aller anderen ;)
techn. Details sind halt genauso wichtig wie optische (obwohl... wenn selbst der Profiamateur hier aufs Treppchen kommt...:idee:)
Rein farblich wärste bei mir aufm 1. Platz gewesen
 
Letzter Platz- das ist echt bitter für ein so tolles Rad:confused: trotzdem Danke an alle die dem Eddy Punkte zugesprochen haben und Glückwunsch an knudson der nun wieder moderieren darf:D

Zwischen Platz 2 und 8 ging es diesmal so knapp zu, dass einen das nicht grämen sollte ;)
 
Alles gut, hab da wohl falsche Vorstellungen;o) Eigentlich wollte ich ja nur dem knudson nur mal eine Auszeit gönnen...
 
Ignoreliste letztes member??? Hast du bestimmt auch nicht aufm Zettel ?
Nein, ich hatte wohl vergessen die Daten von @Luftindenreifen anzugeben (vorzulesen), da hatten die Kleinen keine Chance.
So sollte es jetzt stimmen:
1...Panasonic (99)
2...Gitane (60)
3...Villiger (58)
4...La Perle (55)
5...Concorde (52)
6... Moser (45)
7...Mercier (38)
8... Merckx (28)
 
Statt auszuzàhlen musste ich noch heute die 30er challenge strada bianca austesten...allerdings scheinen 6 bar Druck zu viel..werde es mal mit 4.5 versuchen
20190902_195906.jpg
 
Nein, ich hatte wohl vergessen die Daten von @Luftindenreifen anzugeben (vorzulesen), da hatten die Kleinen keine Chance.
So sollte es jetzt stimmen:
1...Panasonic (99)
2...Gitane (60)
3...Villiger (58)
4...La Perle (55)
5...Concorde (52)
6... Moser (45)
7...Mercier (38)
8... Merckx (28)
Vielen dank fùrs Auszàhlen.
Allen votern herzlichen dank fūr die grosszūgige Punktevergabe von Nikki und Maurizio..
 
Nein, ich hatte wohl vergessen die Daten von @Luftindenreifen anzugeben (vorzulesen), da hatten die Kleinen keine Chance.
So sollte es jetzt stimmen:
1...Panasonic (99)
2...Gitane (60)
3...Villiger (58)
4...La Perle (55)
5...Concorde (52)
6... Moser (45)
7...Mercier (38)
8... Merckx (28)

:D ups jetzt gibbet für mein greenes Plastikschätzchen auch noch Edelmetall - aber gegen das Fondriest PR6000 hatten wir wohl alle keine Chance Mein Dank gilt aber allen Votern und nehmt's einfach nur sportlich es kann nur einen Gewinner geben :bier:
… übrigens mit gelich 4x Platz 1 in Serie habt Ihr mich richtig (v)erschreckt:rolleyes:
 
Herzlichen Dank für die vielen hohen Wertungen und den tollen zweiten Platz für meine Gitane!

Hat mich sehr gefreut, weil ich das Rad selbst so schätze. Und Glückwunsch an den Sieger und die Besitzer der anderen tollen Räder. :bier:
 
:D ups jetzt gibbet für mein greenes Plastikschätzchen auch noch Edelmetall - aber gegen das Fondriest PR6000 hatten wir wohl alle keine Chance Mein Dank gilt aber allen Votern und nehmt's einfach nur sportlich es kann nur einen Gewinner geben :bier:
… übrigens mit gelich 4x Platz 1 in Serie habt Ihr mich richtig (v)erschreckt:rolleyes:
Ich gelobe Besserung..das nàchste Rad kommt dann ins Mittelfeld..ich baue ein paar Fehlerchen ein oder nehme mal nicht teil...mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten