• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- KDM / Klassiker des Monats April 2022 -

Anzeige

Re: - KDM / Klassiker des Monats April 2022 -
An the winner is...
1. "Koga Miyata ProRacer" von @Guderider mit 81 Punkten
IMG_0290.JPG


2. "Kettenlos, Hersteller unbekannt" von @kasitier mit 72 Punkten
kasitier.jpg


3. "Faggin" von @Profiamateur mit 66 Punkten
faggin.jpg


Weitere Plätze:
4. "André Bertin" von @byf 58P
5. "Simoncini in grün" von @teamdfl 46P
6. "Basso Gap" von @RadlerRudi 41P
7. "SUB - Sports Utility Bike"von @FSD 36P
8. "Klein Quantum II" von @KleinMC2 34
9. "Bottecchia - die rollende Disco" von @Bernie777 25P
10. "KTM" von @JanEike 15P
10. "Guerciotti" von @Rolf A. 15P
12. "NSU" vom @winnetou 12P
13. "Bianchi Rekord 915" von @Fadenfischfan 9P

Die Angaben sind ohne Gewähr - falls ich mich verzählt haben sollte - bitte einfach melden.

Meine Gratulation nicht nur an die Gewinner, sondern auch an alle Teilnehmer. Das sind alles tolle Räder!

Ich übergeben die Mai-Rolle an @Guderider und hoffe, daß ihm die Moderation genauso viel Spaß machen wird wie mir im April.

Viele Grüße vom Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für den Gewinner und meinen Dank nochmals an alle Teilnehmer.
Es waren wieder mal wirklich schöne Räder dabei.
 
Ups --- da hätte ich fast durch mein unsportliches Abstimmungsverhalten den armen @Fadenfischfan um den vorletzten Platz gebracht:eek: war keine Absicht, war mir sicher daß mein Kandidat uneinholbar hinten liegt 🥲.
Hat trotzdem Spaß gemacht; danke an die Punkter und die vielen Gefällt-mir-Sternchenverteiler. Glückwunsch an Sieger und alle Höherplatzierten
 
Glückwunsch an den verdienten Sieger, und an die Plazierten :daumen:, und natürlich besten Dank an die vielen Punkte für mein SUB, und vor allem die dem Rad volle Punkte gegeben haben, fand ich richtig toll :cool:.
 
Ups --- da hätte ich fast durch mein unsportliches Abstimmungsverhalten den armen @Fadenfischfan um den vorletzten Platz gebracht:eek: war keine Absicht, war mir sicher daß mein Kandidat uneinholbar hinten liegt 🥲.
Hat trotzdem Spaß gemacht; danke an die Punkter und die vielen Gefällt-mir-Sternchenverteiler. Glückwunsch an Sieger und alle Höherplatzierten
Dann wäre Winnetou wohl nicht erst in Teil 3 erschossen worden.😎

Ernsthaft: Der letzte Platz ist vollkommen okay, ist auch nicht mein erster, und ich mach weiter mit und hab da Spaß dran. Aber zum dem sich selbst bepunkten hab ich eine eigene Meinung: Klar, das ist erlaubt, ist wohl auch alles okay. Aber ein bisschen ist es doch so, als würde man an seiner eigenen Radhose schnuppern und dann auch noch den Daumen hochheben 👍🏻🤷🏻‍♂️

Danke an alle Teilnehmer und Voter! Ein tolles Siegertrio👌🏻 Und nun Vorhang frei für den KdM Mai!
 
An the winner is...
1. "Koga Miyata ProRacer" von @Guderider mit 81 Punkten
IMG_0290.JPG


2. "Kettenlos, Hersteller unbekannt" von @kasitier mit 71 Punkten
kasitier.jpg


3. "Faggin" von @Profiamateur mit 66 Punkten
faggin.jpg


Weitere Plätze:
4. "André Bertin" von @byf 57P
5. "Simoncini in grün" von @teamdfl 46P
6. "Basso Gap" von @RadlerRudi 41P
7. "SUB - Sports Utility Bike"von @FSD 36P
8. "Klein Quantum II" von @KleinMC2 34
9. "Bottecchia - die rollende Disco" von @Bernie777 25P
10. "KTM" von @JanEike 15P
10. "Guerciotti" von @Rolf A. 15P
12. "NSU" vom @winnetou 12P
13. "Bianchi Rekord 915" von @Fadenfischfan 9P

Die Angaben sind ohne Gewähr - falls ich mich verzählt haben sollte - bitte einfach melden.

Meine Gratulation nicht nur an die Gewinner, sondern auch an alle Teilnehmer. Das sind alles tolle Räder!

Ich übergeben die Mai-Rolle an @Guderider und hoffe, daß ihm die Moderation genauso viel Spaß machen wird wie mir im April.

Viele Grüße vom Dave
Du hast Dich wohl verzählt. Die Summe (508) ist nicht durch 15 teilbar:D
 
Zurück
Oben Unten