• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das ein Peugeot PX 10? Campagnolo record Ausfallende?

Ein Ausfallende abtrennen und stumpf anlören ist meiner Meinung nach allergrößte Stümperei. Zudem handelt es sich um einen hoch belasteten Teil am Rad und stellt somit auch eine erhebliche Gefahr der.
Wo is die "Erhebliche Gefahr", Selbst wenn es wieder Erwarten nicht halten sollte kann da eigentlich nix passieren.
Wär nur ein abgerissenes Schaltauge;)Das Rad bricht nich gleich zusammen:D
 

Anzeige

Re: Ist das ein Peugeot PX 10? Campagnolo record Ausfallende?
Frag mich warum der da damals nich einfach ein Gewinde für das Campa reingeschnitten hat.....
 
Wo is die "Erhebliche Gefahr", Selbst wenn es wieder Erwarten nicht halten sollte kann da eigentlich nix passieren.
Wär nur ein abgerissenes Schaltauge;)Das Rad bricht nich gleich zusammen:D
O.k., ich glaube jetzt habe ich es verstanden :rolleyes:. Du willst nur das Schaltauge anlöten. Ich dachte du willst weiter oben abtrennen um auch gleich den Simplex Schriftzug mit dran zu haben.
 
Frag mich warum der da damals nich einfach ein Gewinde für das Campa reingeschnitten hat.....
Welches Werkzeug findest Du haeufiger in der Werkzeugkiste, ne Saege oder den passenden Gewindeschneider? Das war nicht unbedingt die Tat eines ruchlosen Radhaendlers sondern eines Bastlers.
 
Zurück
Oben Unten