• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wir hatten keine großen Straßen,hat uns trotzdem 2mal erwischt:D War aber trotzdem wieder eine nette Runde!

auch wieder rein..war gut heute!
Fotos leider unbrauchbar...habt ihr ein Glück

Boa war das duschen schöööön:):)

Haben durch meine 2 Defekte (das meint Mikeriff) leider etwas Zeit verloren und sind noch ein wenig (nett ausgedrückt) nass geworden.

@Mikeriff
Vielen Dank für deine Unterstützung !!!!!!!

@alle
Danke an die nette Runde, hat mir gut gefallen obwohl ich immer so brüllen mußte, bei dem Wind, damit Schniechen mich versteht.....:D:D:D

@Schniechen
In einer ruhigen Minute oder per PN möcht ich aber doch noch gerne wissen woher du weißt wo ich wohne:D

@alle
Danke an die nette Runde, hat mir gut gefallen obwohl ich immer so brüllen mußte, bei dem Wind, damit Schniechen mich versteht.....:D:D:D

@Schniechen
In einer ruhigen Minute oder per PN möcht ich aber doch noch gerne wissen woher du weißt wo ich wohne:D

Du hast aber auch laut gerufen!
Unterhält sich mit Mcripp und ich denk"Der meint mich.Dann fährt er neben mir und brüllt mich an:eek:
Du bist zwar alt aber ich höre sehr gut:aetsch:
Ich habe dir doch schon gesagt woher ich Das weiß!Stasi:D

Hi hi
Hab ich mich doch schnell genug hinterm Baum verkrümeln können............hihi:D:D:D

Schwein muß man haben:D;);)

Nein, man sieht dich schon aber leider unscharf.
Beim nächsten mal nehme ich die Fotokamera wieder mit!;)

Jo, und der Regen war auch ein wenig kühl... Der Wind war laut windfinder.com so zwischen 4 und 5 Windstärken, Böen aber bis 7... und die hatten wir immer von vorne :(
Die Runde probieren wir mal bei besserem Wetter, es sind aber 75 km zusammen gekommen. :)

Ich fand die Runde OK, bei schönerem Wetter bitte wiederholen.
Was mir besonders gefiel war die sehr gute Stimmung. Allein wäre ich bei diesem Wetter wahrscheinlich auf dem Sofa geblieben.......:D

snowloew und ich waren heute auch unterwegs.Sonniger Sonntag auf der Klingbergrunde.Schöner Herbsttag:)

Bei Sonnenschein in Hamburg los und bei Regen in Lübeck bei Jan angekommen, sind wir zu fünft eine tolle Runde gefahren. Dabei waren Janner, Mikeriff, FraBau, Sascha und ich. Gefahren sind wir über Bad Schwartau, Scharbeutz, Timmendorfer Strand nach Travemünde und zurück. Fast die gesamte Strecke hatten wir Wasser von oben, von unten, wenn man hinten fuhr auch von vorn und in den o.g. Bädern auch noch Meerblick.

Eine großartige Tour, die wir auf jeden Fall bei trockenem Wetter wiederholen sollten :daumen:

Vielleicht wieder mit leckerem Grünkohl und Pinkel :D Vielen Dank nochmal dafür!

Ich habe übrigens fast 79km auf der Uhr :confused:

Meine Letzte Tour war laut GPS 68.8 km, laut Tacho 69,1 km. Daher glaube ich das Mein Tacho recht gut eingestellt ist. Aber wenn man zu zweit oder mit mehreren unterwegs ist, Stimmen die Kilometerangaben nur sehr selten überein.

Die Tour werden wir gerne bei besserem Wetter in Angriff nehmen :-)

Kann jemand von den GPSlern die Strecke bei Bikemap od. Gpsies.com zur Verfügung stellen? Dann kann ich mir ein Bild von euer Strecke machen :)

Ich habe heute ausgenüchtert u. Extremcouching betrieben :D

Zurück