• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wäre ja klasse wenn wir ein paar Leutchen zusammen bekommen für eine lustige Ausfahrt.

Bisher:

Carbo
Sascha
Mikeriff
Janner

Schniechen?
FraBau?

Los Schniechen und FraBau, seit dabei, es gibt ein paar Steigungen für euch :D

Anzeige

Re: Hamburg - Klingberg - Hamburg

Nimm mal bitte das Fragezeichen hinter meinem Namen weg - ich bin dabei !
Familie hat mir frei gegeben.......

Übrigens: Hab nie behauptet das ich scharf auf Steigungen bin:D:D

Carbon-ara:du wolltest erst Samstag fahren und ich habe meinen Termin extra verschoben auf Sonntag.Nun kam Das mit Stockelsdorf am Sonntag und den Termin kann ich leider nicht verschieben(nicht nochmal):( so ist das Leben

Samstag gibt es es eine kleine Chance dass ich es rechtzeitig schaffe, ich würde dann mal wieder Wegelagerer spielen ;) Sonntag wird es sicherlich nichts, obwohl das reizvoll ist, aber da ich Samstag abends Weihnachtsfeier habe, werde ich am Sonntag wohl auf dem Sofa ausnüchtern :D

Ansonsten habe ich heute beim Crossen schon wieder einen Abflug gemacht :crying: (schon wieder Kantstein unter Laub :rolleyes:), diesmal mit Prellung und Abschürfungen. Ich hoffe, das war es für dieses Jahr :mad:

Carbon-ara:du wolltest erst Samstag fahren und ich habe meinen Termin extra verschoben auf Sonntag.Nun kam Das mit Stockelsdorf am Sonntag und den Termin kann ich leider nicht verschieben(nicht nochmal):( so ist das Leben

Da hatten wir aber nicht drüber gesprochen, oder?

dann muss ich ja wohl jetzt am Samstag mit dir/euch fahren. 12Uhr war das, oder?
Ich muss mal nach einem anderen Weg suchen, einen der, gerade am Samstag, nicht so lange dauert....

Zurück