• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ja, wollen uns aber evtl. in Stockelsdorf treffen. Jan stellt den Termin nachher rein...hast du Zeit und Lust?

Samstag weiß ich noch nicht....ich brauche immer so lange zu euch :( ich muss mitten durch die Stadt...

Da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen denn ich wüsste jetzt nicht wo an der AB

naja...vielleicht kommen ja auch noch andere mit, die dich dann evtl. abholen könnten....

es macht nur keinen Sinn für mich erst durch die Stadt zu toben, um dann auf die Autobahn zu fahren....

Guckt ma Leute, hier ist der offizielle Treffpunkt: klick
Den inoffiziellen mit Abfahrt um 11:10 Uhr stelle ich hier nicht rein.

Es geht über den Pariner Berg als Anfang, dagegen ist der Klingberg nicht wirklich als Berg zu bezeichnen. Von dort geht es durch das östliche Hügelland mal hierhin, mal dorthin. Zum Schluß fahren wir nochmal den Pariner Berg, aber von der anderen Seite. Es werden also ein paar Höhenmeter mehr gesammelt als bei der Klingbergrunde :daumen:

Ich klinke mich mal für eine Weile aus - nix Winterpokal, nix Radfahren, nix Sport, nix knackiger Hintern - habe schwere Probleme mit den Knien :aufreg:

:eek: Achmenno... was denn nu mit Dir los :( Komm schnell wieder auf die Beine!!! Los, werde gesund! Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!!
Aber wir sehen uns ja auf dem Weihnachstmarkt :)

Guckt ma Leute, hier ist der offizielle Treffpunkt: klick
Den inoffiziellen mit Abfahrt um 11:10 Uhr stelle ich hier nicht rein.

Es geht über den Pariner Berg als Anfang, dagegen ist der Klingberg nicht wirklich als Berg zu bezeichnen. Von dort geht es durch das östliche Hügelland mal hierhin, mal dorthin. Zum Schluß fahren wir nochmal den Pariner Berg, aber von der anderen Seite. Es werden also ein paar Höhenmeter mehr gesammelt als bei der Klingbergrunde :daumen:

Dabei :daumen:

@zauberfrau: Menno....was denn los? Immer diese blöden Knie....dabei soll radeln doch gut für die Gelenke sein. Melde dich, wenn du wieder fit bist. Können dann gerne eine flache Runde bei mir fahren!
Gute Besserung!

@ Zauberfrau
Wünsche dir gute Besserung, seh zu das du schnell wieder fit wirst !! :daumen:

@ Janner
Wenn ich die A1 fahre, welche Abfahrt ist das, HL Mitte, HL Zentrum ?
Abfahrt Schwartau ist schon zu weit oder ?

Übrigens: Laut Wikipedia ist der Pariner Berg eine 70,05 m hohe Erhebung in Bad Schwartau.
Der Klingzwerg hat 78 m:D

@ Janner
Wenn ich die A1 fahre, welche Abfahrt ist das, HL Mitte, HL Zentrum ?
Abfahrt Schwartau ist schon zu weit oder ?

Übrigens: Laut Wikipedia ist der Pariner Berg eine 70,05 m hohe Erhebung in Bad Schwartau.
Der Klingzwerg hat 78 m:D

Abfahrt Bad Schwartau ist besser. Dort fährst Du links und bleibst immer auf der Straße Richtung Stodo. Dann kommst Du genau an die große Kreuzung :)

Übrigens: Nicht die Höhe des Berges ist entscheidend, es ist der Anstieg ;)

@Zauberfrau. auch aus Fischbeck gute Besserung!!
@ die anderen:Ich möcht Samstag auch mit (hänge mich dann an Frabau ran) und hätte am Sonntag auf dem Träger noch Platz für einen Mitfahrer

@Mikeriff: Das wäre ja super...jetzt müssen wir nur noch Schniechen dazubringen mitzukommen :) und eine "Einsammelstelle" zu finden ist doch sicher für euch ortskundige nicht allzu schwierig, oder?

Zurück