• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wird morgen (ups) heute gefahren?
Könnte bei mir endlich mal zeitlich klappen. Ach ja und wann und wo gehts los?

War ja noch nicht dabei. .. Hoffe ich darf aber dennoch. ;)

Wird morgen (ups) heute gefahren?
Könnte bei mir endlich mal zeitlich klappen. Ach ja und wann und wo gehts los?

War ja noch nicht dabei. .. Hoffe ich darf aber dennoch. ;)

Moin Moin !
Da aus Hamburg niemand dabei ist werden wir in Elmenhorst starten. Zeit ist noch nicht abgemacht aber ich denke gegen 12.30 - 13.00 Uhr geht`s los.

Wo kommst du denn her ?
Evtl. können wir ja entgegen fahren.

Ok, dann fang ich mal an:)

Ich glaube ich fahre nächstes Mal wieder mit Zauberfrau:love:, mein Puls schoß nach 2 km schon auf 175 - das hab ich normal wenn ich den Klingberg erklimme, hier und heute also schon gleich zu Beginn voll am Anschlag:eek:

Gottseidank kannte ich mich zu 90 % Streckentechnisch aus, trotzdem wäre mir eine Kurve bald zum Verhängnis geworden, hab mich schon im Hühnerstall gesehen :D:D:D

Dafür das ich noch nie in einer Dreiergruppe gefahren bin und weder Booya noch Mikeriff persönlich kannte, hat es sehr gut geklappt.

Ich danke euch für die schöne Ausfahrt, es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht - das können wir gerne wiederholen. Und wenn wir beim nächsten Mal nicht gleich wie die Feuerwehr loslegen............:daumen::D:D

Nein, haben wir nicht.
Wir sind alle berufstätig und haben erst Feierabend wenn es bereits dunkel ist.
Da ich noch ein zweites Hobby habe bleibt nur die Rolle oder das Wochenende mit schönem Wetter.
Das sind meine Gründe warum ich in keinem Team gemeldet bin, außerdem möcht ich den Schnitt nicht versauen.....lol

Aha...wir können doch alle nur am WE....ich sogar nur jedes zweite....und für die anderen Hobbies gibt es nicht so viele Points....

und für die anderen Hobbies gibt es nicht so viele Points....

Also ich glaube nicht das es für simracing Punkte gibt. Ich verbringe dann zwar sehr viel Zeit am PC und schwitze auch dabei aber Punkte ist das bestimmt nicht wert:D
Schade eigentlich, vielleicht sollte ich mal mit den Admins reden......

@ Booya + Mikeriff
War ich gestern eigentlich alleine unterwegs oder soooo schlecht das ihr lieber nix schreiben wollt zu unserer Ausfahrt ?:bier:

Hast doch schnell vorm duschen schon alles geschrieben!Ich hatte ja gar keine Chance!Und Doppelpostings sind hier verboten :p

Hast doch schnell vorm duschen schon alles geschrieben!Ich hatte ja gar keine Chance!Und Doppelpostings sind hier verboten :p

Bitte ??????:eek:
Um 18.08 Uhr wurde mein Kommentar gepostet, dann erst duschen ???:eek:
Das würde ja bedeuten das ich nach meiner Ankunft vor 16.00 Uhr hier 2 Stunden total verschwitzt, stinkend durch die Bude gelaufen bin.........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bin ein Ferkel :lol::lol:

Außerdem:
Wenn Booya auch noch was erzählt ist es dann ein Dreierpost, kein Doppel mehr - und die sind glaub ich wieder erlaubt:wink2:

Hier ist alles erlaubt.....ihr müsst nur auf die Stasi aufpassen. Die bringt dann wieder so blöde Links hier rein von allem was nicht erlaubt ist :D

Ok, dann fang ich mal an:)

Ich glaube ich fahre nächstes Mal wieder mit Zauberfrau:love:, mein Puls schoß nach 2 km schon auf 175 - das hab ich normal wenn ich den Klingberg erklimme, hier und heute also schon gleich zu Beginn voll am Anschlag:eek:

:D:D:D Ich lach mich schlapp ... da will tatsächlich jemand freiwillig mit mir fahren, weil ich langsamer bin .... :lol:

Langsamer möcht ich nicht unbedingt behaupten, denn du kannst schneller.

Aber mit dir konnte ich wesentlich entspannter fahren als mit den beiden Rennfahrern gestern. So viel Erfahrung mit mehreren zu fahren hab ich ja noch nicht. Jede Ausfahrt, für sich, hat mir sehr gefallen.

Ich weiß was besseres.
Wir versuchen alle gemeinsam zu fahren. Mann, ich kann ja richtig diplomatisch sein......

Zurück