• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Und ich/wir können nicht dabei sein! :-( Ich hab damals versucht ne gesellige Runde mit ne paar Leuten ins Leben zu rufen..draus geworden sind nur Jan, Schnie und ich! Seitdem ich nicht nicht mehr in HH wohne ist rund um Nordi/Klingberg Runde doch ne ordentlich gesselliges Team zusammen gekommen! Gebt es zu, alles Verschwörung! ;-) @ Janner: Wie ist es mit next Jahr Vättern? Habe die Anmeldung schon bekommen! Wann gehts los mit den Planungen? Ich muss nämlich die Woche schon meine gesamte Uröaubsplanung für 09 abgeben!

Moin, ToH wird bei mir eher nichts, ich hab so einige Weihnachtsfeiern, die muß ich erstmal hinter mich bringen ;), wenn, dann spontan. Tut mir leid Janner, dass das mit dem Weihnachtsmann nichts wird :p

Radeln wahrscheinlich Samstag nachmittags, aber dann eher mit dem Crosser durch den Wald, mal sehen wozu ich morgen Lust habe.

Edit: Wald u. Wiesentour von heute: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wkwkazrloqgjqypx , den Schlenker zur Duvenstedter Kirche kann man sich sparen, da war nur ein Treffpunkt.

Moin, ToH wird bei mir eher nichts, ich hab so einige Weihnachtsfeiern, die muß ich erstmal hinter mich bringen ;), wenn, dann spontan. Tut mir leid Janner, dass das mit dem Weihnachtsmann nichts wird :p.

Schade!!!

Radeln wahrscheinlich Samstag nachmittags, aber dann eher mit dem Crosser durch den Wald, mal sehen wozu ich morgen Lust habe.

Superschade!!!

Edit: Wald u. Wiesentour von heute: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wkwkazrloqgjqypx , den Schlenker zur Duvenstedter Kirche kann man sich sparen, da war nur ein Treffpunkt.

Danke!

Ich hab man jetzt auch das Garmin montiert!Und bin begeistert!So ein schönes Spielzeug:)

und @schnie. wir sind alle büschen zu alt für solche mucke:D

Wusste ja nicht,dass du Zeit hast.Und mir hats unter den Nägeln gebrannt.Weißt ja wie es ist mit neuen Teilen!!

Und ich/wir können nicht dabei sein! :-( Ich hab damals versucht ne gesellige Runde mit ne paar Leuten ins Leben zu rufen..draus geworden sind nur Jan, Schnie und ich! Seitdem ich nicht nicht mehr in HH wohne ist rund um Nordi/Klingberg Runde doch ne ordentlich gesselliges Team zusammen gekommen! Gebt es zu, alles Verschwörung! ;-) @ Janner: Wie ist es mit next Jahr Vättern? Habe die Anmeldung schon bekommen! Wann gehts los mit den Planungen? Ich muss nämlich die Woche schon meine gesamte Uröaubsplanung für 09 abgeben!

Jo, es hat sich eine lustige Truppe versammelt, aber alle fragen jedesmal wo den bloß die Klaudia ist...

Vätternrundan: Werde an alle von diesem Jahr eine Einladung schicken. Bezahlen müßt ihr aber selber. Könnte sein das es sogar eine größere Gruppe werden wird. Werde Anfang Dezember anmelden, bis dahin kann es sich noch jeder überlegen. Achso, das Wetter soll toll werden :D

Wusste ja nicht,dass du Zeit hast.Und mir hats unter den Nägeln gebrannt.Weißt ja wie es ist mit neuen Teilen!!

hehe....das kenne ich viel zu gut:daumen:

War auch nur spontan so daher gesagt, ab Montag ruft die Arbeit wieder, Urlaub ist vorbei.

Aber wie sieht es morgen Vormittag aus oder frühen Nachmittag da ich um 16 Uhr unbedingt wieder daheim sein muß.

Sooo,fahrt ihr man alle schön durchs Land,ich gehe meiner Pflichten nach und verdiene meine Rente:D Wünsche euch ein schönes WE

hehe....das kenne ich viel zu gut:daumen:

War auch nur spontan so daher gesagt, ab Montag ruft die Arbeit wieder, Urlaub ist vorbei.

Aber wie sieht es morgen Vormittag aus oder frühen Nachmittag da ich um 16 Uhr unbedingt wieder daheim sein muß.

Welches Tempo fährst Du denn? Ich fahre noch nicht so lange und kann einen 27er Schnitt oder mehr noch nicht wirklich durchhalten. Aber einen 25er Schnitt und ne Strecke von 50 - 70 km schaffe ich. Also wenn Du Lust hast, mit mir zu fahren, einfach hier melden. Ich kann heute ab 11.30 Uhr.

Guten Morgen !
Mein Schnitt liegt bei 26-28 , ich kann aber auch langsamer, kein Problem. Wenn ich allein unterwegs bin ist der Puls auch immer viel zu hoch.....
Meine Trainingsrunde ist 47,5 km lang - das weiteste bisher 87 km.

Ich brauche ca. 30 min. um Waldesruh zu erreichen. Von mir aus können wir uns dort treffen oder die Kreuzung vorher wenn du von Wiemerskamp kommst und links Richtung Waldesruh abbiegst, ich komme dann von Jersbek.

Guten Morgen !
Mein Schnitt liegt bei 26-28 , ich kann aber auch langsamer, kein Problem. Wenn ich allein unterwegs bin ist der Puls auch immer viel zu hoch.....
Meine Trainingsrunde ist 47,5 km lang - das weiteste bisher 87 km.

Ich brauche ca. 30 min. um Waldesruh zu erreichen. Von mir aus können wir uns dort treffen oder die Kreuzung vorher wenn du von Wiemerskamp kommst und links Richtung Waldesruh abbiegst, ich komme dann von Jersbek.

Waldesruh???? Ich muss erst mal sortieren, wo das ist. Ich fahre ja sonst immer hinter den anderen her und merk mir die Strecke nicht so wirklich - Frau eben :D. Ich guck mir das mal auf der Karte an.

Zurück