• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich kann leider auch nicht....

Nächste Woche sieht ganz gut aus bei mir....Wie wäre es am Montag mit einer Deichrunde?

Unter der Woche ist es einfach ein bißchen doof für mich, so weit raus zu fahren. Und Montag ist erster Schultag nach den Ferien, da müssen die Mäuse immer gleich so viel loswerden an Empörung über die Lehrer und den Rektor und die Klassenarbeiten und die Hausaufgaben usw. :D. Ich glaube, das ist für mich nicht so günstig. Manchmal ist Familie echt ein Bremsklotz :o

achso....Ein Termin für das ToH steht doch auch noch nicht fest, oder hab ich da was verpasst?

Also ich schlag mal vor:

Fr. 21.11.08
Sa. 22.11.08

Fr. 28.11.08
Sa. 29.11.08

Bei den letzten beiden Terminen wäre auch der Weihnachtsmarkt am Rathaus nett zum Vorglühen und als Treffpunkt. Und dann halt irgendwohin zum Essen. Was schwebt Euch denn so vor? Eher rustikal oder ein bißchen netter? Und lieber in der Innenstadt, oder eher in der Nähe vom Klingberg - ähhh nein vom Klingberg-Treffpunkt natürlich :D? Da wüßte ich nämlich mehrere leckere Sachen.

Ja, das ist ja auch kein Problem! Aber nach dem Ihr so vorgeprescht seid mit Zollenspieker Fährhaus und Glashaus und so, habe ich mich mal vornehm zurück gehalten :D

Es sollte möglichst zentral sein, damit es für jeden leicht erreichbar ist...
Kennt ihr die Ständige Vertretung in der Innenstadt?

Also ich schlag mal vor:

Fr. 21.11.08
Sa. 22.11.08

Fr. 28.11.08
Sa. 29.11.08

Bei den letzten beiden Terminen wäre auch der Weihnachtsmarkt am Rathaus nett zum Vorglühen und als Treffpunkt. Und dann halt irgendwohin zum Essen. Was schwebt Euch denn so vor? Eher rustikal oder ein bißchen netter? Und lieber in der Innenstadt, oder eher in der Nähe vom Klingberg - ähhh nein vom Klingberg-Treffpunkt natürlich :D? Da wüßte ich nämlich mehrere leckere Sachen.

21./22.11. Kann ich nicht da hab ich Schulung....

28./29.11 kann ich beide Tage....

Es sollte möglichst zentral sein, damit es für jeden leicht erreichbar ist...
Kennt ihr die Ständige Vertretung in der Innenstadt?

Das ist eine Super-Idee! U-bahn in der Nähe, Weihnachtsmarkt in der Nähe und ich trag jetzt mal einen Termin ein am 29.11.09 um 18:00 Uhr vorglühen auf dem Markt und um 19:30 Uhr in der Ständigen Vertretung. Okay? Dann sind wir drei wenigstens alle dabei :D. Frage ist nur, wieviel Plätze soll ich noch zusätzlich bestellen?

BMI
ChristophHH
Schnie
Jonasonjan
Snowloewe
Fitnessbiker
fabi
Mikeriff

Wer fällt Euch noch ein?

Stell doch mal den Termin ins LMR.....dann kann sich jeder eintragen.... :)

reservieren kannste Montag ja noch....mal schauen wer sich dann so gemeldet hat...

Vielleicht kommen ja noch ganz andere ...

Zurück