• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

und Du so laut Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin gebrüllt hast!
wenn das Auto nicht gekommen wäre,sähse ich noch immer auf der Straße!

Danke!

und Du so laut Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin gebrüllt hast!
wenn das Auto nicht gekommen wäre,sähse ich noch immer auf der Straße!

Danke!

Hab den Krankenwagen gar nicht gesehen?:eek: Muss wohl doch ne neue Brille haben:D Aber trotzdem gute Besserung!
Ich glaube bei dem Wetter bleib ich doch lieber im Haus und verzichte heute aufs fahren

Das war eine nette Runde, FraBau. Besten Dank!
Auch wenn ich Dich sicher ausgebremst habe, wo Dein Puls doch so tief unten war. :D
Wetter war super, hat richtig Spaß gemacht.

Sorry das ich mich jetzt erst melde:floet:

Nachdem ich von unserer super netten, unterhaltsamen Runde wieder daheim, geduscht aus dem Badezimmer kam, hatten wir Besuch der laaaange blieb.
Ausgebremst hast du mich sicher nicht, ich wußte ja auf was ich mich einlasse und es war auch vollkommen in Ordnung so. Ich wollte nicht rasen sondern mich unterhalten und das ist uns sehr gut gelungen:daumen:

Ich muß mir nur vorwerfen das ich einer Dame nicht allzuviel Windschatten gegeben hab da wir dauernd nebeneinander fuhren, aber ich kann mich für die künftigen Ausfahrten sicher noch steigern:)

Achja, für alle anderen: der Klingberg war heute wieder meiner :dope:

Kann ich so bestätigen und Zauberfrau ist sogar vor mir am Gipfel angekommen !!!!:D

Sei bitte so nett und erzähl auch warum, ich schmücke mich nicht mit Taten, die ich nicht begangen habe:D

OK, Mann tut was Frau sagt:)

Gerade als Zauberfrau im Anstieg rechts an mir vorbeizog und ich gegenhalten wollte, verhedderte sich meine Kette, ich zur Sicherheit raus aus dem linken Klickie, mit kurzem Rücktritt wieder die Kette eingefädelt, rein ins linke Pedal, Gas gegeben aber Zauberfrau war schon oben.

So besser ?:D

OK, Mann tut was Frau sagt:)

Gerade als Zauberfrau im Anstieg rechts an mir vorbeizog und ich gegenhalten wollte, verhedderte sich meine Kette, ich zur Sicherheit raus aus dem linken Klickie, mit kurzem Rücktritt wieder die Kette eingefädelt, rein ins linke Pedal, Gas gegeben aber Zauberfrau war schon oben.

So besser ?:D

:daumen: :D

Jap das stimmt.
Ich hab ne Mischung aus Renn- und Cityrad. Mußte leider "von der Stange" kaufen. Wurde erst nach dem Kauf auf dieses Forum mit den vielen Super Tips aufmerksam.

Zurück