• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

so bin aus dem überlebenstrainerlehrgang heile zurückgekommen! 2mal am tag eine woche lang fußballtraining gehabt, dazwischen theorie und büffeln! kotz :(

aber morgen gehts nach föhr :) natürlich mit dem rennrad !! :D

nachher erstmal die strecke raussuchen :)

ich bin dann ab morgen für drei Wochen auswärts:D

und ich bin auch bald wieder Daaaaaaaaaaaa:D Denke so Donnerstag könnte ich wieder in HH sein.

Wie ist eigentlich das Wetter bei uns?
Ich hatte in den drei Wochen gerade mal 2 Tage Regen:D
Heute abend geht es heim!:)

hallo zusammen,bin grad in hasloh zugezogen.Hab mitbekommen Ihr trefft euch immer an der jet tanke tankstedter landstrasse.
Würde gern die eine oder andere tour hier kennen lernen.bin sonst von meinem alten zuhause aus (fuhlsbüttel) in duvenstedt und umgebung unterwegs gewesen.

montag kann ich nicht vor 18 uhr

komm mal zum ToH siehe signatur

Wie sieht es mit dem Dienstag, 02.09. aus??? So gegen 16:15/16:20 an der Jet-Tanke? Vorher kann ich wohl nicht. Aber dann fahren wir noch eine tolle Runde vor den Cyclassics!!!

treffen uns kurz vor der Jet bei der Littfasssäule ecke Hohe Liet.Dort ist es besser um über die Straße zu kommen.
Dienstag müsst ich schaffen.

Hallo,
schade das Du nicht kannst Johnny! Wollen wir wetten abschließen ob es dieses Jahr noch klappt? :D
Also ich würde gerne am ersten Dienstag im September fahren.

See you,
Janner

können wir erstmal die kommende woche einen Termin klarmachen?

Zurück