• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

wie als ich heißt Das:love:
ich fahre aber nur weil ich mit Benni über Dich lästern will:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Mist, hab auch grad bemerkt, dass der Link nicht geht. Jedenfalls sollen es morgen 22 Grad werden und es sol unterschiedlich bewölkt sein.
@Schnie: Welche Strecke schwebt dir denn so vor?
Wo treffen? Am alten "Klaudia-Punkt"? Wann treffen?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

nee nicht dort!
Treffpunkt Tangstedter Landstraße bei der JET Tanke oder Tangstedter ecke Hohe Lied bei der Littfaßsäule!kannst dir aussuchen
Strecke bleibt geheim:D aber klingberg muss sein:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Die Faßsäule(Hohe Lied) ist nur ca 100m von der Tanke .Also auf und ab:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

jahaaaa:D bin schon 10 minuten unterwegs dort hin
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ja war supa! Das muss wiederholt werden, aber bei mehr "Sonnenanteilen" und weniger Sprühregen... Die Dusche sah eben aus vom Beinewaschen, tztztz :eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

da hat der Jan aber mal richtig Was verpasst:D
man sollte sich nicht auf die Wettervorhersage verlassen!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich habe bestimmt viel mehr Spaß bei der Arbeit gehabt als ihr beiden... naja, nicht wirklich.:rolleyes:

Na Schniechen, hast mich in der Kilometerleistung wieder überholt? :eek:
 
Zurück
Oben Unten