• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Danke an die Mitstreiter!
War ne super Guten Morgen Runde!:)

@Benni Schade, da kann ich wieder nicht:(
Bringe Deinen Schlauch heute dem Mod mit. Kommst Du denn am Samstag auch zum TOH? Ich werde nur kurz da sein, aber mich blicken lassen.

Mensch war das eine schöne Runde heute! Zum Anfang zwar etwas feucht, aber nicht der Rede wert. Hat Spaß gemacht Schniechen! :daumen:

@JohnnyCalzone: Du bekamst ja noch das Gummi von Klaudia. Ich habe ihn Dir an den Treffpunkt bei der Littfaßsäule hingelegt. Das Gummi ist in einer Plastiktüte eingewickelt, sie steckt in einem kleinen Astloch im Baum links der Säule. Kannst Du nicht verfehlen. Habe auch einen Zettel beigelegt das er für Dich ist. Dann nimmt ihn Dir keiner weg.

:wink2: Bis zum nächsten Mal! :wink2:

Brüller der Woche:lol::lol::lol:
ich fahr morgen früh gucken:D

Boah, dat is ja wie Ostern!!!Ob wir das nochmal hinbekommen mit diesem blöden Schlauch? Vielleicht ja am Samstag.
@Schnie: Achso, ich dachte es heisst "Torten ohne Hüte", danke jetzt bin ich schlauer!
Dönerstag ist gut, ab 16Uhr is auch gut, mit den Laufrädern muss ich mal sehen ob ich sie schon drauf packe am sonntag, würde sie gerne morgen schon mal warmfahren...Aber wahrsch. siegt die vernunft.

huhu!
0 uhr war ich zu hause.Der Bus kam ca 10 minuten nachdem du weg warst.Dann trifft man noch Leute im Bus,Die man jahrelang nicht gesehen hat und Sie eigentlich nicht kennen möchte:D
Auf die U Bahn hab ich dann weitere 10 Minuten gewartet und den Heimfussweg im strömenden Regen gemeistert.Hat sich garnicht gelohnt nach hause zu fahren!Ausser 1,5 Std.Schlaf,duschen,Zähne putzen,umziehen war Es unnötig,da ich um 6.45Uhr wieder in der U Bahn sahs*schnauf*
Ich fand den Samstag toll!Gestern wars noch besser,ausser das Einige nicht nach dem Rennen zum Treffpunkt gekommen sind und ich dort stundenlang Angst um Johnny hatte:(

Ja, der Johnny hätte sich mal kurz zurückmelden können bei unserem Schniechen... Aber wie man auf Johnnys Fotos sieht hatte er lieber eine blondiene im Arm als sich mit Schniechen zutreffen... kann ich aber verstehen :D

wenn jemand heute ne Runde drehen möchte,dann bitte per Telefon bei mir melden.

Zurück