• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wieviel km fahrt Ihr denn und wie schnell? Fahrt Ihr ne Strecke, wo ich irgendwann aussteigen und zurück nach Ohlsdorf fahren könnte, wenn ich nicht mehr kann?

Zauberfrau - die immer noch Bedenken hat mit wildfremden Männern durch die Gegend zu radeln :D

ich weiß nicht wie Die da fahren.Da fahren wir auch nicht mit.

ich kenne da noch jemand weibliches auf deiner Ecke wohnen:) sie fährt aber kein Rennrad sondern MTB und Trekkingrad.
Also wir fahren mindestens 43km und nach oben ist reichlich Luft.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

...Also wir fahren mindestens 43km und nach oben ist reichlich Luft.

Welche Strecke fahrt Ihr denn? Und mit wievielen? 43 km kann ich vielleicht schaffen, wenn Ihr mich nicht hetzt ;) und gemütlich fahrt. Oder hätte ich an der Strecke irgendwo einen Notausstieg (U-Bahn-Station o.s.)?

Zauberfrau - die einfach niemanden an seiner Sportausübung hindern will
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Für 43 km komme ich aber nicht aus Kiel angereist... es sei denn es wird auch gegrillt... Fleisch... viel Fleisch :D

hungrige Grüße
Janner

Die Runde is nixx für dich.
snowlöw und ich fahren die manchmal wenn es kurz sein soll;)

Welche Strecke fahrt Ihr denn? Und mit wievielen? 43 km kann ich vielleicht schaffen, wenn Ihr mich nicht hetzt ;) und gemütlich fahrt. Oder hätte ich an der Strecke irgendwo einen Notausstieg (U-Bahn-Station o.s.)?

Zauberfrau - die einfach niemanden an seiner Sportausübung hindern will

Also an der Strecke nicht wirklich aber es rollt sich gut.
Du könntest mit der ubahn anreisen Langenhorn-Nord oder kiwitzmoor(sicher wieder falsch geschrieben) aber von dir bis zumTreffpunkt sind es nur 7km und Die fährst Du doch sicher auch oder?
Man könnte sich auch beim Müllberg treffen,dann müsstest du nur die Straße ab Wienerwald folgen.Dann sparst Du dir 2-3km.
Also letztes Jahr waren wir mal bis zu 11 Leute inkl 5 Damen aber davon fahren scheinbar nur noch 3-4 Leute:( eher 2-1:crying:
Die Strecke geht über Duvenstedt ,Wiemerskamp,Jersbek bis Viertbruch zum Baggersee und zurück.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Also an der Strecke nicht wirklich aber es rollt sich gut.
Du könntest mit der ubahn anreisen Langenhorn-Nord oder kiwitzmoor(sicher wieder falsch geschrieben) aber von dir bis zumTreffpunkt sind es nur 7km und Die fährst Du doch sicher auch oder?
Man könnte sich auch beim Müllberg treffen,dann müsstest du nur die Straße ab Wienerwald folgen.Dann sparst Du dir 2-3km.
Also letztes Jahr waren wir mal bis zu 11 Leute inkl 5 Damen aber davon fahren scheinbar nur noch 3-4 Leute:( eher 2-1:crying:
Die Strecke geht über Duvenstedt ,Wiemerskamp,Jersbek bis Viertbruch zum Baggersee und zurück.

Wann fahrt Ihr denn das nächste Mal?

Zauberfrau - die sich jetzt wahrscheinlich viel zu weit aus dem Fenster lehnt :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Und ich fahre JETZT!
Glashütter Landstraße, Duvenstedt, Sasel, Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Ohlsdorf

Zauberfrau - die früh morgens am fittesten ist :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

und ich fahre gleich:( du bist zu früh!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Und ich komme gerade zurück:p aber 55 km Gegenwind sind unlustig:mad:
aber vielleicht klappts ja mal mit gemeinsam. Bewege mich wahrscheinlich aber eher auf Zauberfraus Level
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Und ich komme gerade zurück:p aber 55 km Gegenwind sind unlustig:mad:
aber vielleicht klappts ja mal mit gemeinsam. Bewege mich wahrscheinlich aber eher auf Zauberfraus Level

55 km??? Zauberfraus Level??? Frag in drei Monaten noch mal an :D? Heute waren es 32 Km und das hat mich schon an meine derzeitigen Grenzen gebracht.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wird schon noch was.Bei mir läuft jetzt das Tretlager merkwürdig gnubbelig,muss Montag mal wegbringen,weil ich nicht weiß ,wie man die Kurbel abbekommt.also erstmal Pause.Aber hab ja noch das Motorrad:)Schönen Sonntag noch allerseits
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

55 km??? Zauberfraus Level??? Frag in drei Monaten noch mal an :D? Heute waren es 32 Km und das hat mich schon an meine derzeitigen Grenzen gebracht.

Trau dir ein bissel mehr zu, Mädel ..
Ich hab vor einiger Zeit eine Tour mit meiner Schwester gemacht, die hält Sport für Selbstgeißelung und raucht wie ein Schlot..
60 km und 400 hm hatten wir am ende auf dem Tacho.
Sie war zwar alle - hat es aber gut geschafft..

Grüße, Vela - die Zauberfrau ein wenig auf die Sprünge helfen will.. :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wieviel km fahrt Ihr denn und wie schnell? Fahrt Ihr ne Strecke, wo ich irgendwann aussteigen und zurück nach Ohlsdorf fahren könnte, wenn ich nicht mehr kann?

Zauberfrau - die immer noch Bedenken hat mit wildfremden Männern durch die Gegend zu radeln :D

also ich bin am donnerstag insgesamt 115km gefahren :) davon rennrad allerdings nur 85 und mit RadSpaß 55km mit nem 28ger schnitt oder so die ecke weiss ich nicht genau hatte probleme mit dem tacho... den muss ich sowieso nochmal überprüfen denn aus meiner 61km hausrunde sind nurnoch 58km geworden und die fahre ich immernoch so wie früher....... :(:(:(

wie siehts in dieser woche?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

wie siehts in dieser woche?

Ich bin leider ab morgen früh vier Tage auf Dienstreise in München und Stuttgart. Stehe also leider nicht zur Verfügung. Aber nächste Woche kann ich mir durchaus vorstellen, jemanden von Euch beim Warmmachen zu begleiten und mich dann zu verabschieden, wenn Ihr richtig fahrt :D. Ich kann halt immer nur abends frühestens ab 19.00 Uhr.

Zauberfrau
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,

diese Woche kann ich gar nicht, habe Spätschicht. Wünsche euch viel spaß wenn ihr fahrt,
Janner
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Dabei!Strecke hab ich auch schon im Kopf:D wenigstens Etwas

ps der link läuft bei mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten