• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

trotz platzenden oberschenkeln hat sich schniechen aufgemacht um wieder über 180km abzuspulen! da muss sich der janner aber anstrengen ;)

ich bin morgen wieder mit radspaß unterwegs... wenns die beine zulassen auch vorher schon :)

war ne schöne tour, schnie... nur bisschen zu viel wind :(

trotz platzenden oberschenkeln hat sich schniechen aufgemacht um wieder über 180km abzuspulen! da muss sich der janner aber anstrengen ;)

Am Sonntag werden auf jeden Fall 120 km gesammelt in Schleswig bei der RTF. Vielleicht auch 150. Ab dem 29.07. bis zum 08.08. werden in Schweden mit dem Trekkingbike km gesammelt (schätze so 800), danach werden Funtrips mit dem MTB im Harz gefahren, vielleicht auch mal Renner. Mal schauen.
Aber glaube kaum das ich Schniechen schlagen werde mit Jahreskilometern, der fährt einfach zu viel:eek:

Am Sonntag werden auf jeden Fall 120 km gesammelt in Schleswig bei der RTF. Vielleicht auch 150. Ab dem 29.07. bis zum 08.08. werden in Schweden mit dem Trekkingbike km gesammelt (schätze so 800), danach werden Funtrips mit dem MTB im Harz gefahren, vielleicht auch mal Renner. Mal schauen.
Aber glaube kaum das ich Schniechen schlagen werde mit Jahreskilometern, der fährt einfach zu viel:eek:

wer viel fährt hat auch viel zeit ;) am 19.7 gehts mit dem mtb 223km + x ne woche später 300+ x mit dem renner nach berlin und zwei tage drauf 220km mit dem renner nach föhr :) alles tagestouren ;)

zwischendurch mächtig für platz 1 bei den cyclassics trainieren:spinner::rolleyes:

Moinsen Männers und Frauen!
Wer fährt am Mittwoch mit mir ne 80er oder 90er Runde in Richtung Klingberg?
Wettermäßig sollens 22-23 Grad und nur leichter Wind aus West werden. Aber seit unserer letzten Runde trau ich wetteronline zur Zeit nicht so :eek:

Ja schade Schokolade, bin heute meine Klingberg-Runde allein gefahren, war aber echtes Kaiserwetter! Insgesamt 92km, wenig Wind und viele Mitstreiter entgegengekommen.
Nächste Woche rolle ich auch wieder Richtung Kling-Mountain, wer ist dabei???

"http://www.rennrad-news.de/forum/sho...304#post856304 klink dich doch bei uns mit rein.Fahren ständig durch jersbek und Bargteheide" Bin grade eben über den Link reingeschneit ;). Komme aus Bad Oldesloe und mir gehts da so ähnlich wie dem `Mikeriff`. Wenn ihr mal wieder fahrt, bin dabei, habe grade Ferien :P

Bin Neuling also ;)

Ja schade Schokolade, bin heute meine Klingberg-Runde allein gefahren, war aber echtes Kaiserwetter! Insgesamt 92km, wenig Wind und viele Mitstreiter entgegengekommen.
Nächste Woche rolle ich auch wieder Richtung Kling-Mountain, wer ist dabei???

Jonny,gestern war L'Alpe-d'Huez und bei Sowas fahre ich doch keinen Meter vom Fernseher weg!:eek:
Außerdem liege ich seit Montag mit Fieber im Bett.
Nächste Woche bin ich ab dem 29.7. für paar Wochen nicht da:D
Aber dann radeln nochmal richtig vor den Cyclassics extra für Dich und Jan;)

Oh Mann, dan wünsch ich dir gute Besserung!
Hatte gestern mein persönliches Alpe D'Huez, hab mir die Etappe TdF abends noch bei Eurosport angesehen.

@Oppi: Komme urspünglich auch aus dem wunderschönen B.O., bin da lange auf die TMS gegangen... Ach, dat waren noch Zeiten :love:

Ihr kommt nur leider aus der anderen Richtung, sonst wärs supi. Ich starte ja in Fuhlsbüttel.

Jonny,gestern war L'Alpe-d'Huez und bei Sowas fahre ich doch keinen Meter vom Fernseher weg!:eek:
STIMMT!!!
Außerdem liege ich seit Montag mit Fieber im Bett.
Gute Besserung!!!
Nächste Woche bin ich ab dem 29.7. für paar Wochen nicht da:D
Aber dann radeln nochmal richtig vor den Cyclassics extra für Dich und Jan;)
Denke Du meinst den 29.7. :D

Wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist und ich auch... dann geht es los! Bis die Schenkel platzen:D

wir starten heute 16 uhr.
Ich werde aber mich nach ca 65km verabschieden und Richtung Tremsbüttel donnern.

Zurück