• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich war so lange nicht mehr dabei.........WANN seid ihr am Waldesruh ?

Höchstwahrscheinlich kann ich eher Feierabend machen und wollt mal wieder eine Runde mit euch drehen.

@ JohnnyCalzone
Wo triffst du auf die Meute, wieder in Bargfeld ?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,

ich klinke mich aus. Leider.
Als ich heute morgen mit dem Rad los wollte fing es zu Regnen an und die Aussicht für heute Abend sieht richtig schlecht aus.
Also wenn ihr Fahrt viel Spaß, und kommt trocken durch. Ich drücke euch alle Daumen die ich finden kann. :eek:

Gruß, Frank_D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Frabau
ich fahre, wenn es bis dahin in OD trocken bleibt, um 17.20 uhr in OD los. Werde dann gegen 18.00 Uhr in Bargfeld-Stegen sein, evtl. fahre ich Schnie noch etwas entgegen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Frabau
ich fahre, wenn es bis dahin in OD trocken bleibt, um 17.20 uhr in OD los. Werde dann gegen 18.00 Uhr in Bargfeld-Stegen sein, evtl. fahre ich Schnie noch etwas entgegen.

Muttig muttig! Hier am Ballindamm donnert es schon und es sieht aus, als ob es jeden Moment das Regnen anfängt.

Packt Regenklamotten ein!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hier wird es gerade fürchterlich duster, auf einmal absolut kein Windzug mehr - da braut sich was zusammen.
Sollte es trocken bleiben bin ich um 18 Uhr in Bargfeld.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Es bleibt nicht trocken, hier in OD fängts grad an zu regnen.
Mensch, wir sind schon so lange mehr alle zusammen gefahren, und dieser Sommer ist so was von unberechenbar...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Das Gewitter ist da, rappelt ganz gut. Bisher sind nur ein paar Tropfen gefallen aber da kommt sicher noch was. Werde aus Sicherheitsgründen den PC nun ausmachen.......Schade :mad:

@JohnnyCalzone
Schau mal in den Einstellungen deines neuen Hobby-Profils nach und ändere die Option "Freunde zulassen". Dann können wir unsere Funde schneller sehen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

cool,vielleicht klappt es ja dann nochmal mit dem Spacer.
Du hast nen Arschrock?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Da bin ich ja um 13:00 genau zum richtigen Zeitpunkt gestartet um dann um 15:00 nach 50 km trocken (von außen) anzukommen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

kannst ja morgen mal mitkommen und vielleicht die Regendusche nachholen ;)

Frank-D,morgen abend???
 
Zurück
Oben Unten