• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin!
Wer morgen (Dienstag) frei? Hätte Lust auf eine längere Runde, so ca. 6h.
Mal kucken, wie sich Rücken und Arxx dabei fühlen ;)
Grüße
Christian

Moin,
ich bin gestern mal wieder über den Berg gefahren. Sorry aber auf Grund unsicher Zeitplanung meinerseits habe ich nichts geschrieben. Auf der Rückfahrt hat kurz hinter Sülfeld ein MTBler meinem Windschatten gelutscht. Der Typ, geschätzt 60 Jahre, leicht angegraut fuhr dicht hinter mir. Bei der Kreuzung Gräberkarten Weg/Rögen habe ich hochgeschaltet und bin im Wiegetritt los, danach war ich ihn los. Ist das der Typ den ihr schon als "Lutscher" beschrieben habt?

Moin,
ich bin gestern mal wieder über den Berg gefahren. Sorry aber auf Grund unsicher Zeitplanung meinerseits habe ich nichts geschrieben. Auf der Rückfahrt hat kurz hinter Sülfeld ein MTBler meinem Windschatten gelutscht. Der Typ, geschätzt 60 Jahre, leicht angegraut fuhr dicht hinter mir. Bei der Kreuzung Gräberkarten Weg/Rögen habe ich hochgeschaltet und bin im Wiegetritt los, danach war ich ihn los. Ist das der Typ den ihr schon als "Lutscher" beschrieben habt?

Ne unser " Lutscher" ist jünger und hat kein MTB.

Ich fahre morgen vom bekannten Startpunkt ab ca. 17:00 oder 17:30 Richtung Berg. Bei der frühen Dunkelheit ist 17:00 Uhr sicherlich besser!
Hat jemand lust ?

Frank-D

Moin!
Wollte eigentlich am frühen Nachmittag in die Deiche, mein Zeitplan lässt es wohl leider nicht zu. Die von Frank-D angedachte Runde zum Hügel könnte klappen.
Fährt wer (Schniechen?) gegen 17.00 Uhr ab Hohe Liedt?
VG
Christian

Moin!

Der (Wer)Schnie würde mit dir ab Hohe Liedt fahren.Vielleicht bringst du einen Spacer mit?:)

Frank-D sagt gleich ab..

Moin!

Der (Wer)Schnie würde mit dir ab Hohe Liedt fahren.Vielleicht bringst du einen Spacer mit?:)

Frank-D sagt gleich ab..

Moin!
Du Experte antwortest ja nicht auf PNs... hätte Dir den schon längst zugeschickt bzw. einen für 11-fach beim Radsportzentrum rausgeholt...:rolleyes:
Bis später dann
Christian

Vielleicht steht er nachher wieder da^^

Es sieht heute nach ner Alleinfahrt von mir aus,da habe ich ja Zeit mit ihm zu reden.

Armes Hascherl....ich wäre ja mit Dir gefahren....aber ich war schon auf dem Deich und hab 60 km lang mit dem Wind gekämpft. Bin mir auch nicht sicher wer denn jetzt gewonnen hat... :D

Vielleicht steht er nachher wieder da^^

Es sieht heute nach ner Alleinfahrt von mir aus,da habe ich ja Zeit mit ihm zu reden.

Ich hatte auch so meinen Spaß!
Habe gestern beim Berg einen RRler getroffen...vom RV Nichtgrüßer und was machte er?Er erhob den linken Arm und grüßte.etwas älter mit rot/weißen Helm.

Zurück