• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Würde gerne mitkommen, aber ich werde es nicht rechtzeitig schaffen. Kann also sein das ich 15-20 Minuten hinter euch bin.

Also bitte nicht wundern, wenn ihr am Klingberg überholt werdet. ;o)

Bin auch auf der Strecke und komme euch aus Richtung Bargfeld-Stegen entgegen. Richte es so ein, dass ich gegen 17 Uhr zwischen Waldesruh und Wiemerskamp bin.

Mich hat niemand gefunden, dabei habe ich alle so nett gegrüßt.

Der Klingberg in der Gruppe zu fahren ist irgendwie einfacher. :o

Ich bin die Strecke vom Samstag nachgefahren, nachdem ich um 18:05 am Treffpunkt vorbeigefahren bin.

Am Ende waren es 77km mit einem Schnitt von 29,38km/h. Ich denke, wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen entspannt 30 km fahren. Werde aber wohl erst gegen 19:00 auf die Strecke kommen.

Das Wetter wird ja von Tag zu Tag besser, am Sonntag zu den Cyclassics sollen es 25 Grad werden und dazu solls 11 Stunden Sonne geben. Klingt nicht sooo schlecht.

Bin gestern Abend das erste Mal seit Langem wieder über den Klingberg gefahren, habe ihn gleich 5 Mal hintereinander bezwungen :D
der Nordic-Walker schaute mich von Mal zu Mal verständnisloser an :D

Wer von euch ist am Sonntag in Hamburg dabei und fährt?

Ich stehe um 07.30 Uhr im Startblock D am Klosterwall.

Hy ,
Icke :wink2:
Die Hunderter ,Startblock erfahre ich morgen ,bin ab 14 Uhr beim Checken und Messe :)

hi Schniechen, entweder stell ich das Auto an meiner Dienststelle ab und fahr ab da weiter zum Start oder ich schlaf in Eimsbüddel und fahre am Sonntagmorgen von dort aus zum Start.
Du fährst doch nicht mit oder? willst du mir/uns moralische Unterstützung geben? :)

Ich fahre wie jedes Jahr hin;)
Wollte dort Fotos von den heißen Geräten machen.
Unterstützung brauchst du doch nicht!Kann dir Windschatten auf der Sierichstraße spenden,falls du dort fährst.

Habe grad gelesen, André Greipel will dieses Jahr ganz vorne mitfahren bei den Profis!Drücken wir ihm mal die Daumen!
Können uns ja mal zusammentelefonieren, wenn ich ankomme.

Das will er jedes Jahr!
Freuen würde ich mich für ihn aber da Tyler nicht am Start ist,tippe ich auf Mark Renshaw,Denis GALIMZYANOV und dem Gorilla :)

mit der Bahn??? und dann schön kalt in den Block....Fahr doch von Ohlsdorf mit dem Rad zum Start sind doch nur 7-11km

@Frank: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe dich eine Zeit lang gesehen. Ich bin im Block N gestartet. Den einmal, als ich mal kurz den Tunnelblick abgelegt habe, dachte ich mir, humm den kennst du doch und der hatte eine M Nummer.

Also das Rennen ist sehr gut gelaufen. Die Kö und der Harburger Anstieg war widererwartend kein Problem. Dank Klingberg, war ich scheinbar doch besser vorbereitet als ich dachte. Tag fing super an. Habe mir auf dem 500 Meter langen Weg zum Startblock einen Platten in meinen Vorderreifen gefahren. So schnell habe ich noch nie einen Reifen gewechselt. Adrinalin macht es möglich.

Meine Endzeit: 2:48 (36,63km/h)

Für meine Schwergewichtsklasse nicht schlecht. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch.

@Frank: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe dich eine Zeit lang gesehen. Ich bin im Block N gestartet. Den einmal, als ich mal kurz den Tunnelblick abgelegt habe, dachte ich mir, humm den kennst du doch und der hatte eine M Nummer.

Also das Rennen ist sehr gut gelaufen. Die Kö und der Harburger Anstieg war widererwartend kein Problem. Dank Klingberg, war ich scheinbar doch besser vorbereitet als ich dachte. Tag fing super an. Habe mir auf dem 500 Meter langen Weg zum Startblock einen Platten in meinen Vorderreifen gefahren. So schnell habe ich noch nie einen Reifen gewechselt. Adrinalin macht es möglich.

Meine Endzeit: 2:48 (36,63km/h)

Für meine Schwergewichtsklasse nicht schlecht. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch.

Moin,
könnte sein immer hin bin ich im Block M gestartet. Auch bei mir lief bis auf zwei Ketten absprünge alles gut. Meine Zeit war mit zwei stops, wegen der Kette, allerdings alles andere alls gut (2:56)

Gruß, Frank

Zurück