• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

:p Das haben wir auch schon gedacht,dass ihr nass werdet.Wir konnten uns nach ein paar Fotos http://fotos.rennrad-news.de/p/216809 und einer Begegnung mit ner Gummischlange gerade noch unter einen Baum retten und haben abgewartet.War ja nur ne kurze Husche..
1700 ist ok!

Mache mal wieder wegen dem Regen einen Rückzieher.
Bin heute morgen nicht mit dem RR zur Arbeit, es hat mal wieder schön geregnet :mad:

Sollte es trocken sein euch viel Spaß, glaube ich aber nicht dran :mad:

Frank-D

Frank ist ein
hundespielzeug-spiel-huhn-mit-squeaker-ca-24-cm-41-2183222.jpg

Und was ist mit heute Abend ?
Wenn alles klappt könnte ich gegen 18.15 Uhr am Waldesruh sein.

Wie sieht es morgen oder Sonntag aus?Vormittags oder Mittags?

Frabau,ich war eben schon unterwegs...

Morgen kann ich nicht, ich muss grillen am Tage... :D
Am Sonntag habe ich Vereinsmeisterschaften, da geht es bei mir auch nicht. Morgens baue ich mit auf, dann geht das ganze inklusive Kuchen essen bis so 17:00 Uhr oder so. Euch bei dem Wetterviel Spaß :daumen:

Wenn du dich bis 11:00Uhr gedulden könntest..:cookie:

Leider nicht, muß Mittags wieder daheim sein, grillen für die Familie und anschließend noch vorbereiten auf mein abendliches Simracing Rennen für das ich noch überhaupt gar nix gemacht habe.:(
Habe die Uhrzeit mit Absicht so früh gewählt, damit ich zumindest ein wenig im Rennradtraining bleibe.

".........habe die Zeit extra so früh gewählt ,damit ich alleine fahren kann....."
:D
:p

Sonnigen Nachmittag.......
bin morgen leider in Hannover zum Triathlon .

".........habe die Zeit extra so früh gewählt ,damit ich alleine fahren kann....."

Hab dich auch ganz doll lieb........:p:D
Viel Spaß in Hannover !

:D
:p
.
:D Sehr guter Spruch!

Da könnte ich evtl. entscheidet sich heute abend. Wollte morgen aber in jedem fall meine Runde drehen.

na dann sag an!Ich bin dabei.
Albert hat heute Geburtstag und Das wird vielleicht etwas länger gehen,deswegen könnte ich erst ab 11 Uhr.

Zurück