• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

na ich ja uch wenn ich bei euch in HH bin:lol:späßle
hat sonst noch jemand zeit/lust?
wie sind den die radwege?eher was fürs tourenrad?
überlege mein MTB in den bully zu schmeißen....:rolleyes:

grüße aus dem süden
tom

Die Radwege sind eher was für Selbstmörder :mex:

wenn du MTB fahren willst, kannst du ja mal hier -> http://www.hegibiketours.de/ nachschauen. das sind mtb-fahrer aus dem Norden Hamburgs :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Die Radwege sind eher was für Selbstmörder :mex:

wenn du MTB fahren willst, kannst du ja mal hier -> http://www.hegibiketours.de/ nachschauen. das sind mtb-fahrer aus dem Norden Hamburgs :)

Na eigentlich wollte ich RR fahren,aber das starre olle MTB hab ich auch mit,wenn die Wege schlecht sein sollten.:rolleyes:
So,in 3h gehts los in Richtung HH.
Schade,dass sich hier keiner zum RR-Treff verabreden wollte...
Na viell. sieht man sich beim Vattenfall am So.;)
CU
Tom
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin moin,
bin jetzt in HH u. feier mit mir selbst meinen Geburtstag:D

attachment.php


Schmeckt echt gut...

...wer den Weg zum Elbecamping findet,der bekommt zwar kein ASTRA,aber Öschi-Zipfer-Dosenbier:D:daumen:

Geht morgen was in Sachen RR?
Wetter soll ja besser werden,oder?

Na ja,besser als bei mir im Süden;)

Echt lässig so ein Internetzugang im Bully...:rolleyes:

CU
Tom
 

Anhänge

  • P1000128_Astra_120810.jpg
    P1000128_Astra_120810.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 475
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich fahre morgen sicher auf der anderen Seite der Elbe im alten Land umher.

Bis hinter Blankenese ist es etwas weit für mich. In der Nähe von deinem Camingplatz dürfte es aber auch tolle Strecken geben und zum Feiern dürftest du dort auch einige nette Nachbarn haben.

Als ich Vorgestern von Geesthacht Richtung Hamburger Elbbrücken unterwegs war, sind mir sicher 100 Rennradler entgegen gekommen. Man merkt deutlich das die Cyclassics naht.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich fahre morgen sicher auf der anderen Seite der Elbe im alten Land umher.

Bis hinter Blankenese ist es etwas weit für mich. In der Nähe von deinem Camingplatz dürfte es aber auch tolle Strecken geben und zum Feiern dürftest du dort auch einige nette Nachbarn haben.

Als ich Vorgestern von Geesthacht Richtung Hamburger Elbbrücken unterwegs war, sind mir sicher 100 Rennradler entgegen gekommen. Man merkt deutlich das die Cyclassics naht.

Na dann schau ich morgen erst mal mit dem MTB wie weit es mich bringt u. wie der Radweg aussieht;)
Zum feieren gibts leider keine Nachbarn u. zum wegfahren hab ich zu viele Biere...:D
Aber danke für die Info.
Grüße
Tom
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Sodele, die Reifen sind aufgepumpt, die Räder geputzt, die Rucksäcke gepackt. Morgen gehts fürs zwei Wochen auf gen Dresden, immer an der Elbe entlang. Drückt uns mal die Daumen, dass es nicht ganz so oft regnet.

Allen Klingbergern, die sich morgen bei den Cyclassics vergnügen, wünsche ich viel Spaß, gutes Gelingen und eine unbeschadete Rückkehr.

Allen anderen einfach einen schönen Sonntag.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ganz kurz zu HH:
War super schön>gerne wieder>schöne Stadt>nette Leute>super Sache beim Rennen
Nur leider niemanden aus dem Forum hier getroffen..

Grüße
Tom
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Haha, Top Frank!

Ich bin gestern abend aus dem trainingslager wiedergekommen. 5 tage mit 12jährigen kinder schlauchen schon etwas, aber benommen haben sie sich super :) muss wohl am trainer liegen :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hamburg und würde eigentlich ganz gerne in eurer Gruppe vielleicht mal mitradeln.
Bin zwar kein Profi aber sicherlich einige von auch nur Hobbyfahrer.
Gruß
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

... Bin zwar kein Profi ...
Moin Bernd1962,

herzlich Willkommen im Forum! Mir ist kein Profi in unserer Truppe bekannt. Allerdings haben wir schon schnelle Leute dabei, die sich aber bei gemeinsamen Ausfahrten zurück halten. Oben auf dem Klingberg wird meist auf mich gewartet.:)

Die Klingberg-Runde ist ca. 68 km lang, wird aber jetzt regelmäßig auf ca. 85 km verlängert.

Vielleicht hast du Zeit unter Stell Dich vor etwas über Dich zu berichten.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Wenn das Wetter mitspielt und ich rechtzeitig Feierabend machen kann, ja dann wollt ich auch mal wieder.

Heute würd ich wie gewohnt entgegen kommen, wegen morgen dann hier posten was Sache ist.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hat jemand Freitag Lust zu fahren? So ab 13, 14, 15 Uhr?

Jo Hier 14 Uhr.

Wenn das Wetter mitspielt und ich rechtzeitig Feierabend machen kann, ja dann wollt ich auch mal wieder.
Heute würd ich wie gewohnt entgegen kommen, wegen morgen dann hier posten was Sache ist.
Haben wir uns verpasst?Ich war 18:48Uhr bei dir.

Heute schaffe ich leider doch nicht.

Suche aber noch für Sonntag jemanden. Zeit?? einfach mal melden.

Frank-D

Wann wolltest du fahren?
 
Zurück
Oben Unten