• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Die Donnerstagsrunde hat mich das letzte Mal fast "gekillt" - die fahre ich - wenn überhaupt - nur noch zur Hälfte mit.

das hat mich die erste runde mit schnie auch (75km), die zweite (ebenfalls um den Bereich) habe ich aber deutlich besser überlebt! Bleib auf jeden fall dran! wenn du jetzt noch ein, zweimal da mit fährst, biste bald so schnell wie der schnie :eek::eek::D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich hab sie doch auch nur mit knapper Mühe und Not überlebt. Aber gerade dann muss man sich immer wieder aufraffen und dranbleiben.

das hat mich die erste runde mit schnie auch (75km), die zweite (ebenfalls um den Bereich) habe ich aber deutlich besser überlebt! Bleib auf jeden fall dran! wenn du jetzt noch ein, zweimal da mit fährst, biste bald so schnell wie der schnie :eek::eek::D

Danke Ihr Süßen für Eure aufbauenden Worte, nur leider machen mir meine Knie immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Kondition kann man aufbauen - keine Frage, aber gegen die Schmerzen anzukämpfen ist nicht so sinnig. Aber ich versuchs weiter - macht einfach zuviel Spaß! :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo aus Dänemark,

sitze hier gerade in nem Internet Cafe, oder so ähnlich, und sehe zwei Rennradler
verbei ziehen und da dachte ich mir schreib mal zwei worte an die Heimat.
Also alles Gute und schöne Grüße aus Dänemark.

Frank-D

PS. Bin rechtzeitig zu den Cyclassics (100km) zurück
PSS. @zauberfrau63, die jungs haben recht, nicht aufgeben. Das mit Deinem Knie wird wieder
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Sieht mir nicht gerade danach aus. Außerdem ist das Wetter nicht auf der Seite der Schönwetterfahrer :duck:

Oder soll es heute abend noch besser werden?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Man kann ja schon froh sein, dass man Sonntagnachmittag auf Hamburgs Straßen überlebt, aber noch viel glücklicher bin ich, dass ich meine gute Erziehung über meine kleine Runde gerettet habe. Was sind das bloss für Autofahrer???? :aufreg:. Ich habe mir heute so einen kleinen eisernen Fingernagel über dem kleinen Finger gewünscht, mit dem ich schön diese Off-Roader und anderen Riesenkisten ordentlich hätte zerkratzen können :devil:. Die sind so nah an mir vorbei - das war schon kriminell :wut:.

Also, doch wieder Sonntagmorgen um 07:00 Uhr
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hört auf zu jammern. Ich habe heute 6 Stunden lang Qualen ausgestanden, bis der Kuchen von der RTF wieder draußen war. :kotz:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Nönö, sooo gemein bin ich dann doch nicht. Krankheit verdient immer ehrliches Mitleid!!!
Gute Besserung Schneemann!!!!

hey und wenn ich selber auch krank war??

war schneemann nun wirklich krank (kuchen) oder nicht, so richtig eindeutig finde ich das nicht...

aber wenn, dann natürlich:

Gute Besserung, Schneemann :lutsch:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Es wird schon wieder, danke. Nun sollten wir uns aber wieder auf die Klingberg-Bezwingung konzentrieren. Ob ich das vor unserem Urlaub nochmal angehe, weiß ich noch nicht. Am Donnerstag sind wir beim Italiener und am Sonntag geht es für zwei Wochen auf den Elberadweg nach Dresden. Hoffentlich kriegen wir keine Probleme mit dem Hochwasser. Ein Amphibienfahrzeug haben wir nicht dabei.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

hi tom,

ich würde gerne, bin aber im trainingslager :(

liebe grüße

basti

na ich ja uch wenn ich bei euch in HH bin:lol:späßle
hat sonst noch jemand zeit/lust?
wie sind den die radwege?eher was fürs tourenrad?
überlege mein MTB in den bully zu schmeißen....:rolleyes:

grüße aus dem süden
tom
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

paar Leute sind ja nun im Urlaub aber ich werde trotzdem fahren.
Donnerstag Treffen 16:55Uhr
17:00Uhr Abfahrt vom Treffpunkt.Km ca 80.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Mal sehen, vielleicht versaue ich Dir den Schnitt :D - aber sicher nur für 20 oder 25 km. Ich muss aber erst mal gucken, wie sich das Wetter entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten