• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ja, schade! Das Wetter hat ja super mitgespielt... Habe ich aus dem Fenster gesehen :(

Wie war die Runde?

Schönes Wochenende - Janner

nach 15 Minuten kam der Wolkenbruch.Der dauerte 2 Minuten.
nach 33 Minuten traf ich Frank-D in Wiemerskamp und wir fuhren übern Berg,überholten dabei noch jemanden und zogen gleich weiter Richtung OD.Dort wurden wir von JohnnyCalzones Spionen gesichtet.
Wir trafen gegen 18:47Uhr die Mädchengruppe mit Anhang.
Gegen 18:56Uhr unterhielten wir uns über Fraubausmann und trafen McRipp ,der uns mit hechelder Zunge entgegen kam.Wir plauderten ein paar Minuten und fuhren dann nach Bargfeld-Stegen wo Frank-D und ich uns Tschüß sagten.
Meine Rückfahrt wurde von einem platten Reifen in Höhe von Bully gekrönt.So schnell habe ich noch nie einen Schlauch gewechselt und aufgepumt.Es war nun schon 20:00 Uhr und man brauch doch schon das Rücklicht,habe ich festgestellt.20:10Uhr verfolgte mich die Polizei.Ich konnte Sie aber mit gekonnten Ausweichmanövern abhängen und bin noch bevor die Straßenlaternen angingen,zuhause einmarschiert.
Fazit: nass geworden,Sonne getankt,schwere Beine gehabt,Klingberg fast nicht gemeistert,gelacht und heute Ruhetag zum Schlauchflicken genutzt:p

Ich bin gestern auch mipm Rad gefahren... zur Arbeit und zurück. Das ganze ohne Wolkenbruch, den Hinweg mit Sonne, den Rückweg mit Mond und Licht vorne/hinten. Auf dem Rückweg bin ich einen 7%-Berg hoch, meinen Hausberg. Ich habe fast ganze 7 km gestern locker abgespult, hatte keine schweren Beine und mußte auch nicht fliehen :D

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. War ne geniale Tour. 775 km in 10 Tagen von Hamburg nach Dresden. Glücklicherweise hatten wir nur einen halben Tag Regen und genau an dem Tag auch den einzigen Plattfuß.

Heute lege ich aber die Beine hoch, da ich morgen am Norderstedt-Triathlon (Mixed-Staffel) teilnehme.

na denn mal Viel Erfolg :)

Bilder von deiner Reise ,sehen wir wo?

ich würde dich nie im Leben ohne Helm erkennen!
Ich hau nun erstmal ab und besuche das Kloster Nuttenschau .

nach 15 Minuten kam der Wolkenbruch.Der dauerte 2 Minuten.
nach 33 Minuten traf ich Frank-D in Wiemerskamp und wir fuhren übern Berg,überholten dabei noch jemanden und zogen gleich weiter Richtung OD.Dort wurden wir von JohnnyCalzones Spionen gesichtet.
Wir trafen gegen 18:47Uhr die Mädchengruppe mit Anhang.
Gegen 18:56Uhr unterhielten wir uns über Fraubausmann und trafen McRipp ,der uns mit hechelder Zunge entgegen kam.Wir plauderten ein paar Minuten und fuhren dann nach Bargfeld-Stegen wo Frank-D und ich uns Tschüß sagten.
Meine Rückfahrt wurde von einem platten Reifen in Höhe von Bully gekrönt.So schnell habe ich noch nie einen Schlauch gewechselt und aufgepumt.Es war nun schon 20:00 Uhr und man brauch doch schon das Rücklicht,habe ich festgestellt.20:10Uhr verfolgte mich die Polizei.Ich konnte Sie aber mit gekonnten Ausweichmanövern abhängen und bin noch bevor die Straßenlaternen angingen,zuhause einmarschiert.
Fazit: nass geworden,Sonne getankt,schwere Beine gehabt,Klingberg fast nicht gemeistert,gelacht und heute Ruhetag zum Schlauchflicken genutzt:p

Hallo Schnie,
vom Reifenflicken hast Du momentan sicherlich die Schn.... voll oder ? :kotz:
Hab heute so eine Typen gesehen der ist gegen 15:00 Uhr ca 500m
hinter Sülfeld den kleinen hügel raufgefahren :daumen:
Ich bin Dir im Auto engegen gekommen den Kofferraum voller Einkäufe.

Gruß, Frank-D

da hilft nur wild Lichthupe und aus dem Fenster brüllen :D

Ich hatte guten Zug drauf,trotz anderen LRS.Hab dich nicht mitbekommen.
Kurz vor OD habe ich einen Oldtimerfahrer überholt.Sein Rad schien mir ein Halbrenner gewesen zu sein.Sah auch aus wie Holzfelgen und der rahmen war Schokobraun lackiert.Leider musste ich dann abbiegen.Ich glaube,sonst würde ich jetzt noch mit ihm über sein Rad sprechen.
Bei Johnny war ich auch kurz aber da war Keiner.
In Sattenfelde,du wirst es kaum glauben...der Mann mit dem Haschmich stand wieder da :D Hab nun Infos bekommen,Er soll dort in einem Heeim wohnen und nur zum Essen reingehen.Ansonsten steht er immer an der Straße und raucht.
Was mir noch aufgefallen ist:es gibt wieder mehr Kühe zu sehen.Das war in den letzten Jahren schon erschreckend wenig.
Schlauchflicken gehört dazu wenn,man sich nicht jedes mal einen neuen Schlauch kaufen will.Die Letzten Platten waren immer auf Glas zurückzuführen.
Es muß vorhin auch noch geregnet haben.Als ich in Duvenstedt war,waren die Straßen noch recht naß.ich hatte heute mal Glück:)

will heute jemand 14 oder 15 Uhr mitfahren? ^^
Moin Schniechen,
die Ankündigung kam für mich zu spät. Bin heute morgen gegen 9 Uhr auf'm Berg gewesen, da war schon richtig viel los. Mit meinem zusätzlichem Urlaubsspeck hättest du oben auch laaange warten:D müssen.

Fährt jemand Di ab ca. 17 Uhr?

Zurück