• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Oh je, der Beitrag von BMI war wohl nicht von heute. Das Sandmännchen hat schon was in meine Augen gestreut. Äääähm, na vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust auf Radeln morgen (27.09., Sonntag)
*schäm*
:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

´nabend

Bin morgen auch auf der Klingbergrunde. Start irgendwann nach 14:00 Uhr, da ich auf einen Kollegen warte, welcher Nachtdienst hatte und die Zeit der Abfahrt sich nach ihm richtet, kann ich mich euch nicht anschließen.
Aber vieleicht sieht man ja den einen oder anderen auf der Strecke...

tschöö
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Achso ... andere Sportskanonen sind natürlich auch herzlich willkommen
:frosty:


Du kannst doch auch morgen 14:30 mit Uns zum Klingberg fahren.
´nabend

Bin morgen auch auf der Klingbergrunde. Start irgendwann nach 14:00 Uhr, da ich auf einen Kollegen warte, welcher Nachtdienst hatte und die Zeit der Abfahrt sich nach ihm richtet, kann ich mich euch nicht anschließen.
Aber vieleicht sieht man ja den einen oder anderen auf der Strecke...

tschöö

Ich erkenne dich Woran?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

treffpunkt.png


die normale Runde hat ca 70km vom Treffpunkt zum Treffpunkt;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Schniechen

Tippfehler bei deiner Frage (Ich erkenne die Woran? ) oder ich verstehs einfach nicht:confused:

...ähh oder meinst du, woran du mich erkennst? Ein Bild von mir, habe ich eine Seite zurück irgendwo gepostet. Meinen alten Hobel siehst du da auch..

...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

heute 14:30 Uhr

sportfreundin_silke
timbo69
JohnDoe
Schniechen
Snowloew

Dupree mit Anhang irgentwo vielleicht:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hi,

sind dann doch schon kurz vor eins gestartet...

Nun den, Wetter war ja mal ein Traum und ich glaub alles was ein Rad sein eigen nennt, war heute unterwegs.
Habe keinen von euch erkannt oder gesehen....also den, hoffe bei euch war es auch eine angenehme Fahrt.

Gruß
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hi,

sind dann doch schon kurz vor eins gestartet...

Nun den, Wetter war ja mal ein Traum und ich glaub alles was ein Rad sein eigen nennt, war heute unterwegs.
Habe keinen von euch erkannt oder gesehen....also den, hoffe bei euch war es auch eine angenehme Fahrt.

Gruß

Ich war nicht unterwegs - zumindest nicht mit dem Rad (Knie wollte GAR nicht :mad:), aber den Klingberg habe ich zumindest von Weitem gesehen - aus dem Auto. Wir zwei Kniekranken haben das Wetter wenigstens genutzt und sind oben ohne nach Travemünde gefahren. War auch nett, obwohl ich lieber auf dem Rad unterwegs gewesen wäre. Mein Renner setzt langsam Moos an :(.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich war nicht unterwegs - zumindest nicht mit dem Rad (Knie wollte GAR nicht :mad:), aber den Klingberg habe ich zumindest von Weitem gesehen - aus dem Auto. Wir zwei Kniekranken haben das Wetter wenigstens genutzt und sind oben ohne nach Travemünde gefahren. War auch nett, obwohl ich lieber auf dem Rad unterwegs gewesen wäre. Mein Renner setzt langsam Moos an :(.

Anstatt zur gemeinsamen Ausfahrt können wir uns ja mal zum Renner entstauben treffen und dabei Erfahrungen über die richtige Wischrichtung mit dem Staubtuch austauschen :D

Ich komme jetzt zu Fuß schon wieder 2km weit...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@turbo: Wieso hast du dich denn alleine angemeldet? Anfang Dezember meldet Janner wieder alle an, die Interesse an der Rundfahrt haben. So ist gewährleistet, dass alle in einem Startblock stehen....

@Schneemann: :daumen: :daumen:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Bin Vereinsintern mitgemeldet (15 Leute).Bin ganz dankbar ein paar erfahrene Recken an meiner Seite zu haben .Fahren mit 3 Opel Movano ,Rückbank raus 5 Räder und Gepäck pro Auto .
Musste das an dem Abend entscheiden , ein Platz war noch frei :(

Du also auch wieder dabei ???

Unsere Wunschstartzeit ab 2 / 3 Uhr ,mal sehen was rauskommt .
Bin gerade am Youtube sichten .

Zitat : so ist gewährleistet ,daß alle in einem Startblock stehen -Zitat Ende ........Na ,was kommt jetzt ???.....Richtig : wenn sie nicht verschlafen.......:D

drüben tut sich bezüglich des Almabtriebes ja nicht allzu viel :(
Ist bestimmt gut gemeint das auseinanderzudividieren ,aber ob es funzt ist noch die andere Frage .

Schöne Woche ,
Marcus
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Anstatt zur gemeinsamen Ausfahrt können wir uns ja mal zum Renner entstauben treffen und dabei Erfahrungen über die richtige Wischrichtung mit dem Staubtuch austauschen :D

Ich komme jetzt zu Fuß schon wieder 2km weit...

Gratuliere zu den 2 km!!! Und das mit der Wischrichtung ... tja, da habe ich auch schon Stunden darüber nach gedacht, gegoogelt und diskutiert und bin zu keinem befriedigendem Resultat gekommen. Besser von vorne nach hinten oder umgekehrt, oder gar von oben nach unten. Oder kreisend???? Oder vorwärtskreisend???? Bin komplett ratlos:confused::D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

das ja prima ,stelle Euch meine Räder zur Verfügung .Läßt sich prima dran putzen und probieren :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Zitat : so ist gewährleistet ,daß alle in einem Startblock stehen -Zitat Ende ........Na ,was kommt jetzt ???.....Richtig : wenn sie nicht verschlafen.......

Grööööhhhhl:aetsch:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ BMI + Begleitung

Sorry das ich gestern nicht nochmal den Klingberg wieder hoch bin um ne Runde mit euch zu schnacken. Hatte bereits 72 km in den Beinen und war auf dem Rückweg als wir uns in der Anfahrt/Abfahrt am Klingberg trafen.
Mußte zusehen das ich nach Hause komme da Essen, Haare schneiden, duschen, Formel 1 und Simracing noch auf mich wartete:D

Ihr wart zwei der wenigen die ich traf und die auch noch meinen Gruß erwiederten. Und es waren reichlich unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten