• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

hier scheint die Sonne,
bissi Niesel dabei.ist ja noch ne stunde zeit

Hier zieht schon wieder eine dicke Wolke vorbei...

Super und bei mir regnet sie ab ...
Ich glaube, ich fahre heute Abend gemütlich 25 km und packe mich lieber nicht auf nasser Straße hin.

Nachtrag: habe eben mit Janner telefoniert - ich komme nicht mit. Ich bin noch nie in so großer Gruppe gefahren, nach der langen Pause noch nicht wieder wirklich sicher auf dem Rad und das dann alles bei Regen ... lieber nicht. Möchte weder euch noch mich gefährden. Wünsche allen aber ganz viel Spaß und es klappt sicher demnächst mal wieder.

Sonne satt!
Ich fahre auf alle Fälle!Nicht umsonst bis gestern spät abends gearbeitet um heute die Runde fahren zu können!

Super und bei mir regnet sie ab ...
Ich glaube, ich fahre heute Abend gemütlich 25 km und packe mich lieber nicht auf nasser Straße hin.

Nachtrag: habe eben mit Janner telefoniert - ich komme nicht mit. Ich bin noch nie in so großer Gruppe gefahren, nach der langen Pause noch nicht wieder wirklich sicher auf dem Rad und das dann alles bei Regen ... lieber nicht. Möchte weder euch noch mich gefährden. Wünsche allen aber ganz viel Spaß und es klappt sicher demnächst mal wieder.

ich habe für dich eine schöne Strecke ohne Autos ab Ring 3.Da fahre ich fast täglich mit meinem Vater längs.schicke ich dir mal bei Gelegenheit;)

...ich habe für dich eine schöne Strecke ohne Autos ab Ring 3.Da fahre ich fast täglich mit meinem Vater längs.schicke ich dir mal bei Gelegenheit;)

Sehr gerne, ich bin immer dankbar, wenn ich mal was anderes als Duvenstedt, Wohldorf-Ohlstedt, Poppenbüttel, Wellingsbüttel fahren kann.

Zauberfrau

@ ALLE

Treffen verschiebt sich um 15 min. !!
Habe einen Anruf erhalten das Klaudia und und und sich etwas verspäten.

Bis gleich:D

wo kommen sie denn hin? Zu Klaudia hätten wir mal lieber 11.45 sagen sollen!!!
lol wie Früher:D:D:D

Na, ich düdel dann trotzdem gleich mal los, falls GianniM das nicht mehr gelesen hat... Bis gleich (und off ;))

Dann fang ich ma an........:)

Uns hat es sehr gut gefallen mit so vielen neuen netten Leuten gemeinsam den Klingberg zu bezwingen. Das Wetter war super, die Unterhaltung ebenfalls, tolle Stimmung.

Rundum: Ein toller Nachmittag auch wenn da ein paar Pausen enthalten waren die nicht hätten sein müssen :D:D

Ich hoffe wir sehen uns in dieser Besetzung nochmal wieder (Klaudia + Enrico müssen halt öfter Urlaub machen, gelle:D)

@ Janner
Vielen Dank für die Hilfe ! Hat leider nur bis nach Hause gehalten, als ich zurück kam war die Luft schon wieder raus :D

und ich mach mal weiter:
war eine tolle Runde und hat mir mächtig Spass gemacht.
Alles nette Leute und gute Stimmung sowas würde ich gerne mal
wiederholen.
Bei mir waren es 105 Km aber den Schnitt verrate ich lieber nicht.
Ach ja und an den Ortsschildsprints werde ich dann noch arbeiten.
Danke an alle.

Benni und ich waren zwar nicht am Klingberg und auch keine 105 km unterwegs (:eek:), aber wir hatten eine nette kleine Runde, bei der ich in Schweiß und Benni nicht mal warm geworden ist. Der Kerl hat hinter mir gepfiffen und vor mir Faxen auf dem Rad gemacht, während ich mich abplagte :D Aber es war sehr schön, mal wieder mit Windschatten zu fahren, auch wenn ich den nicht halten kann, wenn Benni Gas gibt (unglaubliche 52 km/h).
Ich freu mich schon auf Donnerstag! Nett, dass Du Jungspund - Benni - Dich mit so einer alten Schachtel abgibst, die Deine Mutter sein könnte.

Schöne Runde mit vielen Leuten...und das an einem Wochentag! Am Zeitmanagement müsste allerdings noch ein klein wenig gedreht werden :D Bei mir waren es dann ca. 80 km gesamt.

Grüsse vom 3. der Bergwertung ;)

Tach auch,
so war nun auch das erste mal auf der Klingberg Runde dabei und muß Euch sagen da es mir richtig gut gefallen hat und für einen Dienstag Mittag waren wir echt ne riesen Horde.
So ham wohl die Cyclassics auch angefangen:lol:

80 km kommt bei mir auch soweit hin.
Wenn es sich einrichten läßt bin ich nächstes mal gerne wieder dabei.

Jau, das war wirklich mal eine große Gesellschaft, die sich da zum Radeln auf den berühmt-berüchtigten Klingberg getroffen hat. Auch ich habe so um die 80, also 83,62 km, auf der Uhr. Hat mir super viel Spaß gemacht.
Wann fahren wir denn das nächste Mal?
Ich glaube, so viele waren wir noch nie, oder?

Ich kann mich dem nur anschließen. Es war einfach eine geniale Ausfahrt. Habe 96 km auf der Uhr (11 km An- und Abreise) und Klaudia und Enrico bei der lautstarken Überquerung der Ochsenzoll-Kreuzung grade noch bemerkt :D Telefonieren auf dem Rad lenkt einfach ab.

Ich hätte nächste Woche Montag bis Mittwoch nochmal Zeit, eine Runde zu drehen. Vielleicht kommt ja nochmal was zustande. Von Donnerstag bis Sonntag mache ich erstmal Kurzurlaub auf Langeoog.

Also zu meiner Verteidigung zu sagen ich hatte mich krafttechnisch auf eine etwas größer tour die letzten tage vorbereitet. Meine Knie wollten aber keine große tour fahren daher war ich ja auch froh über dein angebot sybille.
Ich hatte noch Luft weil ich ...ich... ach verdammt ich ...naja ...:o
Ich ja normalerweise schneller fahre. ABER wie gesagt ich war froh für meine Knie das wir nicht gerast sind.

Freu mich schon auf die Nächste Tour. Am wochenende will ich noch ne größere Runde fahren. 40 km mit nem 30 km/h schnitt ist angepeilt.
Sollte jemand auf so ne minirunde bei dem Tempo lust haben kann er sich gerne anschliessen.

@all : Die Tour war super,das eis auch und wegen der unnötigen Gruppenteilung am Kloster entschuldige ich mich!Sollte wirklich nur einer den Führer machen!Heute Pause,damit Postrad fertig wird!

Zurück