• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

wenn wir beim Friedhof unbedingt vorbei müssen,würde ich sagen,daß wir dann nach Willstedt-Tangstedt und dann links Richtung Kayhude ein Stückchen Segeberger fahren und uns mit Fraubau und Mann in Bargfeld-Stegen am der Kreuzung beim Dorfteich treffen sonst wird es zu spät.

Wir müssen nicht unbedingt am Friedhof vorbei ... also nicht wegen mir. Ich hatte das halt falsch im Kopf, wie mir BMI ja eindrucksvoll vor Augen führte. :D

@Janner und Carbon-ara:

Habt Ihr das hier schon gesehen?:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/84801

Danke dir! Habe ich noch nicht gesehen. Blöd, auf den offiziellen Fotos schaue ich immer lächend in die Kamera, weil ich die Fotofritzies rechtzeitg gesehen habe. Aber so jetzt ein privater... das ja gemein! Ausgerechnet da schaue ich nach unten... :D

Aha, fotogeil, der Janner!!!! :D Sagen ja ne Menge aus, Deine Ausführungen :D
Bis nachher

@ Schniechen
Alles klar - dann fahren wir um 12 los und drehen ne Runde am Waldesruh vorbei, um pünktlich 12.45 in Bargfeld am Dorfplatz zu sein.

@die Anderen: ich steh auch am Dorfteich!

Seit wann ist in den Vogesen ein Dorfteich :eek:
Ne Quelle ja, würd ich verstehen aber ein Dorfteich :confused::aetsch::D:D

Kannst uns um 12 abholen, rollen uns dann langsam über Jersbek, Waldesruh ein.....;)

EDITH: nimm deinen Bauchladen mit. Heute kannst am Klingberg richtig Umsatz machen ......:D:D

Jau,hol dich ab,Vogesen sind nächste Woche vielleicht.Bin irgendwie lieber in und um Lütjenburg:love:

18.08. (Dienstag) 12.00 Uhr am Treffpunkt mal wieder über den Klingberg.

Dabei:

Carbon-ara
Fantomas68
MikeRiff
Janner
Zauberfrau
Klaudia
Enrico
FraBau + Frau
Schneemann
BMI
Schniechen
FitnessbikerHamburg
GianniM
BenniHamburgblitz (vielleicht)
Vela (vielleicht)
Anton Ritter (vielleicht)

17?!?!?!? Das haben wir ja noch nie geschafft :daumen:

ich schreib nochmal speed wheels,vielleicht hat er ja Lust:D
Von vela hab ich noch nixx gehört..wollte mich anrufen wenn ja.

Guten Morgen zusammen....:aetsch: ....

Würde liebend gerne mit....um 12h landet der Möbellaster aus münchen und dann ist Schleppen angesagt ......könnte aber 17 Leute noch gut gebrauchen .......:rolleyes:

Viel Spaß beim Rollern und passt auf mit so vielen Leutz :daumen:

...aber Urlaub hab ich auch ...:)

binb doch nciht dabei. 12 uhr ist zu früh für mich. schade. beim nächsten mal. schöne tour wünsch ich euch.

Ich erscheine wie immer in schwarz-weiß.

Hier zieht gerade eine dicke Wolke vorbei. Das passt so gar nicht zu mir als Schönwetterfahrer.

Zurück