• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ja...hat echt super Spaß gemacht!!!Mich wundert nur das niemand was zu meiner super Satteklemmschraube was gesagt hat!:DDie übrigens bleischwer ist!;)

ich bin meißt vorn gefahren aber unter deinen Arsch hätte ich sowiso nicht geguckt:D

War heut zufällig einer von euch Richtung Klingberchh unterwegs...da ist mir auch so ´ne "Horde" kurz vor Sülfeld entgegengekommen?

Gruß

Glück Auf! Ich war nicht dort.War nur in Tremsbüttel..
Gute Nacht

ich bin meißt vorn gefahren aber unter deinen Arsch hätte ich sowiso nicht geguckt:D

Ach, du warst ja nur immer vorne, wenn die Ortsschilder in der Nähe waren... :aetsch:

Auf der Langenhorner Chaussee habe ich den Ortsschildsprint mit dem Handy am Ohr in Schrittgeschwindigkeit gewonnen.

Gut, dass ich nicht dabei war. Mein rotes, ausgepumptes Gesicht und die Schlabberwaden hätten den Gesamteindruck auf dem Foto doch arg gestört :D. Aber ich kenne so viele auf dem Foto nicht, es wird Zeit, dass ich wiederkomme.

Moin,

wer hat den am Wochenende Zeit für eine Klingbergrunde?

Ich könnte Samstag, Startzeit 8 - 12 Uhr (muss gegen 15 Uhr zu Hause sein) oder irgend wann am Sonntag, sage mal ab 10 Uhr oder so.

ich hab Zeit morgen.

Moin Schnie,

fein, Samstag vormittag ist mir sehr recht. Welche Uhrzeit (Start bis ca. 12 Uhr) wäre für Dich ok?
Kommst Du bei mir vorbei oder treffen wir uns Glashütter Ldstr/Lemsahler Weg wegen der geänderten Route? Ggf. komme ich auch zum üblichen Treffpunkt Hohe Liedt.

@all
Wer hat noch Lust?

22.08. (Samstag) 10.00 Uhr über den Klingberg

Dabei:

Schniechen
Benni-Hamburgblitz
Bully

geänderte Route??? nöö nöö Du stellst dich schön bei dir an die Straße und ich sacke dich ein! 10 Uhr Abfahrt Hohe Liet wäre für mich ok!Ich muss gucken wie ich die Glashütter längskomme.Dort wurden gestern die ersten Bäume gefällt.

also ich komme gerne mit. ich schaffe aber evtl nciht die gesamte distanz. dreh deann einfach im notfall um. kein thema.
Aber ihr verwirrt mich jetzt wo trefft ihr euch jetzt ganz genau?

Ich hätte mich euch gerne angeschlossen, habe aber von heut bis Sonntag Nachtschicht :aufreg:

Gruß

Ich muss gucken wie ich die Glashütter längskomme.Dort wurden gestern die ersten Bäume gefällt.

Heute war um 14.30 Uhr unten am Ring 3 die Glashütter gesperrt, Sperrung seit dem 18.8., eine Umleitung ist eingerichtet.

Die Baustelleninfo meint:
http://static.verkehrsinfo.hamburg.de/virh/kost/liste.html#46
Glashütter Landstraße
Dweermoor bis Am Ochsenzoll
Zeitraum: im Bau bis voraussichtlich 11.12.2009

Bis "Am Ochsenzoll" geht gar nicht!:confused: Ich denke ihr sollte die Tangstedter hochfahren.

doch doch als Radfahrer kommt man schon durch.Heute war ich noch nicht gucken aber gestern ging es.Ansonsten hintenrum übers Feld;)

Zieht euch warm an, Ihr Lieben :D. Bin heute lässig 35,5 km gefahren :jumping::jumping::jumping:.
Wenn es weiter so gut läuft, bin ich demnächst wieder bei den Klingbergern dabei.

@benni_hamburgblitz: wie war Dein erster Kontakt mit dem Klingberg?

na denn mal los Z69:)
Es gab heute einen Sturz in der Gruppe..Gehört wohl dazu.
85km von Treffpunkt zu Treffpunkt.Bilder folgen;)

Zurück