• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Tststs, immer dieses offtopic hier :eek:
Also, Schnie und ich sind heute übern Klingberg geradelt, das war toll!
Und das obwohl mir der Bowdenzug für den Umwerfer nach 10 kilometern gerissen ist...

Weniger Gänge verringern doch die Qual der Wahl ,oder ?

Zählt sowieso nicht als offizielle Klingbergrunde ,da Verabredung nicht hier ;)

...warum eigentlich ,schade....:(

....hab da so einen Verdacht ,äußere den aber mal nicht :duck:

Am Sonntag, vielleicht können wir uns ja vor dem Start treffen!?
Jan

Die RTF möchte ich gerne fahren. Hoffentlich kommt nicht schon wieder etwas dazwischen... langsam reicht es mir!

RTF Kaltenkirchen, 02.08.09, treffen gegen 08:30 Uhr.

Dabei:

Carbon-ara
Jonasonjan
Janner

Also, Schnie und ich sind heute übern Klingberg geradelt, das war toll!
Und das obwohl mir der Bowdenzug für den Umwerfer nach 10 kilometern gerissen ist...

Bin heute auch hundert km gefahren....nur mal so am Rande ;)

Boah, wat fahrt ihr denn alle wie die Weltmeister :eek:
Ich bekomme dieses Jahr nicht so viele Kilometer hin wie letztes :(
Gestern bin ich nur 31 Kilometer mit dem MTB gegondelt und bin dabei einem anderen Hobby nachgegangen. Vielleicht sollte ich mich mal wieder mehr auf das wichtige - auf das Rennrad - konzentrieren. :floet:

So,
alles geklärt....

Bin Sonntag in Kaltenkirchen dabei und möchte Jonasonjan mal persönlich kennenlernen nachdem ich ihn in Schleswig gesehen hab aber nicht zuordnen konnte:cool:

@ Janner
Meine Kilometerleistung ist auch noch nicht soo berühmt, sind erst 4.300 im Jahr 2009:D

Glück auf, wie wir Sachsen zu sagen plegen....

....da ich ja gelesen hatte, dass man sich "offiziel" anmelden muss;), wenn es um die Klingbergbezwingung geht, mach ich es mal hiermit. Zumal es ja meine "Erstbegehung" ist.
Geplant ist ein Start morgen früh. Der Wind nimmt hoffentlich ein wenig ab und bleibt nicht so wie gestern abend, da hat es mich fast vom Rad geweht.

Also den....Bericht folgt

Gruß

Moin-moin Dupree,

schreib mal um wieviel Uhr Du losfahren möchtest. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Dir kommt. Ich werde leider morgen nicht können.

Viel Spaß auf der Schippe Sand :D

Janner

..so 07:00 Uhr rum ist geplant, da sich aber heut noch Besuch bei mir einnistet, kann es später werden. Man soll die Feste ja Feiern wie sie fallen..prost

@Dupree Mit solchen Wischi-Waschi Terminen können viele nichts mit anfangen.Du kannst nicht erwarten,dass jemand den Tag im Standby Betrieb vertrödelt um vielleicht um 7 oder um 8 oder doch später oder überhaupt nicht gemeinsam zu fahren!

er wollte doch garnicht gemeinsam fahren ,daß hat Ihm doch Janner eingeredet :D

Zurück