• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

...mein Beitrag war nicht als Termin zum Treffen gedacht Mikeriff...sollte nur ne rein (sarkastische) Info über die "legendäre" Befahrung der Klingbergrunde sein.
Kannst also ganz beruhigt morgen ausschlafen..

tschöö

Hab ihn gemeistert, den alten "Hund"...
Ist ja eine schöne Strecke und sehr wenig Verkehr, zumindest morgens.

Hatte leider zwei unerfreuliche Zwischenfälle. Zu eins, mit einem dieser Harry Backwaren Lkw´s, der mich fast in den Graben gedrängt hätte :droh: und zu zwei, viel mir doch fast die Vorderradbremse ab, so dass ich sie notdürftig fixierte und den Rest der Strecke nur mit einer Bremse zu Ende gefahren bin.

...und ein interresanter Hinweis an Rennradfahrer hängt da am Klingebrg oben, wegen Pferden und so...hatte allerdigs nicht eins auf der Fahrt gesehen.

tschööö

Macht nix....iss ja nich schlimm.......soll auch nich weh tun hab ich gehört :aetsch::D:D:love: War nett dich mal persönlich kennenzulernen, sehen uns bestimmt wieder ;)

Ich glaub mir war das heute zu warm.
Bin ganz schön geschafft ;) Vielleicht war auch der Anfang zu dolle wobei ich mich da richtig gut gefühlt hab. Die Wechsel waren super und es lief richtig !

Nach der 1. Verpflegung gab es ein Kuddelmuddel mit einer anderen Gruppe auf die wir auffuhren. Mit denen gemeinsam wechseln klappte ja gar nicht. Ich vermute das ich da ne Menge Körner versaut habe......man lernt nie aus ;)
Der Rest war leider nur ein mitrollen......sorry !

Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Die Strecke war gut, das Wetter schön trocken, nur leider etwas warm, Verpflegung OK, das Bierchen danach schön kühl - was will man mehr :D

121,5 km in 3h52m33s bedeuten einen Schnitt von 31,34 km/h -> alter Falter !!!!

@Janner
nenn mir bitte nochmal die Höhenmeter - Danke :love:

@ Carbon-ara
GUTE BESSERUNG !!

Das Vergnügen war ganz meinerseits:)

Die Tour war auch für mich sehr anstrengend, hatte ja auch diesen Hänger an dem Katten(berg), durch diese miesen kleinen Krämpfe im linken Oberschenkel:mad:
Dennoch eine sehr schöne Strecke:cool:

Alle Achtung!Das ist ja ein doller Schnitt gewesen.Dafür haben sie mich wieder mal geblitzt.War wohl auch ein toller Schnitt:mad::mad:

Hy ,melde mich zurück ,Mission accomplished oder so ähnlich .
Bin von der Glücksburg zurück und hab den Ostseeman gerockt .
Mal sehen ,wann ich mich wieder für neue Schandtaten erholt habe .

Die Rundenzeiten gingen leider von 34(Schnitt) ,auf 33,32 und dann hatte ich nach 180 Km nur 31,5 auf der Uhr .

War dann nach 12:26 h im Ziel bereit für das Bier .

Mal schauen wann wieder was zusammen geht mit Euch .

Was ist denn mit Andrea ,8.35 h krankheitsbedingt abgesagt ??? Gute Besserung .

121,5 km in 3h52m33s bedeuten einen Schnitt von 31,34 km/h -> alter Falter !!!!

@Janner
nenn mir bitte nochmal die Höhenmeter - Danke :love:

@ Carbon-ara
GUTE BESSERUNG !!

@FraBau - bei mir stehen 477 Höhenmeter auf der Uhr. Jo, zum Anfang war es super mit uns 8 Mann, die Wechsel in den Zweierreihen gingen problem los, das Tempo war super, es hat riesig Spaß gebracht mal so zu fahren. Leidr klappt das ja nicht so häufig.

@Carbon-ara - Von mir auch GUTE BESSERUNG!!! Habe mich immer umgedreht... aber da warst nicht Du :(

Moinsen @all. Danke für eure Genesungswünsche. Mir geht es nicht soo schlecht. Da gibt es andere in unseren Reihen, die weitaus schlimmer dran sind! Dagegen ist so eine blöde Erkältung lächerlich.
Ich wäre gern mit euch gefahren, der Wecker hatte geklingelt und aufgestanden war ich auch. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Cyclassics in 2 Wochen anstehen wollte ich einfach keinen Ausfall riskieren. Und wenn ich mir den Schnitt so ansehe....Respekt!!
Ab jetzt ziehe ich mich morgens wärmer an, wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre.

@Turbo: Super Leistung :daumen:

Ich habe die 85km auch gut überstanden. Wie schon angekündigt, sind wir die Sache aber ganz locker angegangen. Schnitt von 25,3 reicht uns vollkommen. Meine Damen sind so eine lange Distanz noch nicht gefahren. Und das beste: Bin mit zwei Damen losgefahren und mit dreien wieder angekommen :D

Unser einziges Missgeschick war vor dem Start. Da ist beim Hinterreifen meiner Freundin beim Aufpumpen das Ventil auseinandergeflogen und wir konnten es nicht mehr finden. Also musste schon vor dem ersten Meter der Schlauch gewechselt werden :eek:

Aber die Strecke wie auch Organisation war bestens. Einzig in Neversdorf hatten Scherzkekse wohl die Beschilderung geklaut. Egal. Eine schöne Runde, ich die ganze Zeit in der Führungsarbeit und der Kattenberg war für mich kein großes Problem.

Dann hätte ich ja trotz Erkältung mitfahren können....den Schnitt hätte ich auch noch hinbekommen....UND....du wärest sogar mit vieren wieder eingetrudelt :D

Ich fahre heute das erste Mal in Daenemark - viele liebe Urlaubsgruesse aus Ringkøbing!

Zauberfrau - urlaubsreif

Schön das hier alle irgendwie am Wochenende unterwegs waren:D

Der eine schwimmt nebenbei ein paar Kilometer, der andere erklimmt den Harz und braust mit über 80 km/h ne 10 km lange Abfahrt hinunter (ja ich meine dich BMI :D)
Ein anderer riskiert seinen Lappen nur weil er ein neues Passbild braucht. Jemand anders meldet sich bei verkehrten Leuten ab die gar nicht geplant hatten beim Treffpunkt zu erscheinen :D
Noch jemand anderes meint in der Fremde besser trainieren zu können als hier mit uns........

...richtig was los bei den Klingberghelden:)

Und was machen wir am kommenden Sonntag d. 09.08. ?
RTF Lohbrügge Richtung Lübeck ?

Noch 1 Tag und ich hab URLAUB

Hy ,habt Ihr mal nen Link ?
Habe frei und könnte eigentlich mit :)

Zurück