• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich bin heute mal wieder im Windschatten von meinem LAG gefahren - sehr nett: 26 km und 24,5er Schnitt. Man, das tut sooooooooooo gut, wieder fahren zu können. :dope: Bin sehr entspannt!

ich wäre auch entspannt,wenn ich mich mal wieder hinter dich hängen könnte:cool: Bei den anderen Klingbergern muss ich immer kämpfen!

:D - selbst schuld, wenn Du immer mit diesen Wahnsinnigen fährst. Nimm Dir ein kaputtes Knie und eine Auszeit und schon bist Du alle Sorgen los. :dope:

@ zauberfrau63
Sehr schön ! Hört sich toll an was du da machst. Mach weiter so !:daumen:
Ich hab meine Frau auch bald soweit das man sie unter die Klingberghelden mischen kann:D

@ alle
Nachdem ich bei den letzten RTF`s so ab 60 km bis ins Ziel immer so ein fürchterliches knacken und knarzen von der Kurbel hatte hab ich mal gefettet, geölt, Schrauben nachgezogen und und und

Auf der heutigen Probefahrt in Schleswig bei der RTF trat das Problem nicht mehr auf :D
Ich war gegen 8.25 vor der Anmeldung, wartete bis 8.35 aber kein bekanntes Gesicht lief mir über den Weg oder sprach mich an :eek:
Ich war noch nicht umgezogen, lief zum Auto und war um 8.57 am Start, noch bevor die erste Gruppe auf die Reise geschickt wurde. Auch am Start - kein bekanntes Gesicht:eek:
Zur ersten Verpflegung bei km 25 mit zwei anderen von Gruppe zu Gruppe gesprungen bzw. überholt, Schnitt 31.6 .
Kurz nach Verpflegung 1 dann ein ordentlicher Regenguss der nie richtig aufhören wollte und bis Verpflegung 2 bei km 62 ging - super :wut::wut:
War zu ner Gruppe vorgefahren bei der ich bleiben konnte:)
Auch nach V2 regnete es noch knapp 5 km und hörte dann endlich auf, die Sonne kam wieder. Es ergab sich ne 3er Gruppe bei der ich bei km 79 die Führung übernahm. Bei km 100 sollte V3 sein. Hab also gedacht ich führe ab km 79 so 6-7 km und dann die anderen beiden - Pustekuchen:kotz:
Grad als ich abgeben wollte kam ne hügelige Landschaft die es in sich hatte und die anderen 2 brachen ein - na ganz toll :mad:

Von V3 bis ins Ziel waren es nur noch 20 km, die Sonne lachte mittlerweile wieder als wäre nix gewesen......
Hab aber leider keine Begleitung mehr gefunden.:(

Im Ziel gabs noch nicht einmal das Startnummergeld wieder aber das dürfen sie ausnahmsweise behalten - als Spende....
Oder dafür das die Johanniter Unfallhilfe (Ich hoffe das ist richtig !) zu Beginn mit 4 Motorrädern und einem Quad die Strassen freigesperrt hat damit wir aus der Stadt kommen.

Trotzdem hat es mir gut gefallen, bin zwar heute ein wenig mehr "geschafft" als sonst aber irgendwann kommt ja auch der Ehrgeiz durch und nur wegen ein bißchen Regen...........
kann man doch die 120km Distanz fahren (Schnitt immerhin 29,32) :D:D

Ich glaub das reicht - habe fertig;)

Moin Leude,

melde mich aus meiner hügeligen alten Heimat zurück und für Alma Mater an (Wenn ihr denn wieder nach den Anstiegen auf mich wartet). Werde demnächst mal mein Rad mit in die alte Heimat nehmen und an meinem ehemaligen Hausberg trainieren. 4km Anstieg von 350 auf 618 Meter mit bis zu 12 Prozent Steigung. Vor 20 Jahren und 20 Kilogramm war das kein Problem, mal sehen, ob ich ihn noch in einem Stück schaffe :confused:

Rückmeldung ,hab ich schon erwähnt ,daß ich mich in der Sonne Südösterreichs gebraten habe ???:D:D O.K. ,glaube ja .....:D

Will mal kein Öl ins Feuer gießen ,soll hier ja auch ab Di wieder besser werden .

Wer gibt mir mal nen Tipp für ne S-Bahn Anreise zur RTF ? danke und FraBau für seinen Einsatz heute einen beseonders verdienten Feierabend :daumen:
Schneemann ,bis So :daumen:
Carbonara ,verschlingst Du die alle :eek: ....wo muss man sich da anmelden:duck:
Janner ,organisier mal schön Führungspersonal ,sehr gut .

P.S.: könnte am So auch gut mit ner 80er Runde leben ,können wir ja mal diskutieren .....

Marcus

@Frabau: Also hier war trocken.Ich hing doch bis 11 auf der Arbeit, habe danach auch kein bekanntes Gesicht getroffen,aber meinen Schnitt auf 31,89 hochgeprügelt.Aber mehr geht wohl nicht alleine mit meiner Kondition.Da brauche ich dann den Rest der Mannschaft.:rolleyes:Aber wenigstens habe ich die 7000 km geknackt:)
Hast du Fantomas nicht zufällig gesehen??:D
@ turbo: Ja, hast du zufällig mal einfließen lassen

Wie sieht es denn am 26.7. aus? Alma Mater? Wie immer 8.30 bei der Anmeldung.

Dabei:

Janner
Turbo32
Schneemann88
Carbonara

@FraBau: :daumen: hast du gut gemacht. Bei mir ging es dann leider doch nicht.....Konnte meinen Sohn nicht unterbringen....
Wieso hast du niemanden getroffen? War Janner nicht da?

@turbo32: ....ganz hinten :D
Bahnverbindung: mit der S3/S31 ab Hamburg Hauptbahnhof bis zur Station Heimfeld. Ab dort hoffentlich ausgeschildert. Strecke mal hier

@all: Wie sieht es am Samstag denn mit einer Klingbergrunde aus? Vielleicht hat der Wettergott ja Mitleid mit uns und lässt Frau Sonne mal wieder raus. ICH WILL SOMMER!!!

...
Trotzdem hat es mir gut gefallen, bin zwar heute ein wenig mehr "geschafft" als sonst aber irgendwann kommt ja auch der Ehrgeiz durch und nur wegen ein bißchen Regen...........
kann man doch die 120km Distanz fahren (Schnitt immerhin 29,32) :D:D

Ich glaub das reicht - habe fertig;)

Hej-hej FraBau,

tut mir echt leid das ich doch nicht kommen konnte! Blöder Bereitschaftsdienst den ich kurzfristig übernehmen mußte :wut: & :kotz:
Schade das Du nicht so ein tolles Wetter hattest. Mein Kollege hat mir auch von der Tour erzählt, es war seine erste RTF und er war trotzdem von der Tour begeistert. Das Wetter war natürlich nicht so wie es für so eine RTF sein sollte, aber die Streckenführung und der Anspruch sind doch schon "erfahrenswert" :D

Werde versuchen im nächsten Jahr mitzufahren, weil das ist ja eine meiner 4 liebsten RTF-Veranstalltungen hier im Norden.

Und Dein Schnitt... RESPEKT!

@ Andrea
Danke für die Karte ,habe am Mittag schon die gegoogelt und ausgedruckt :) ...aber sehr nett ,vielen Dank .

....musste mich sehr zusammenreißen nicht wieder freche Sprüche zu schreiben .....:D

Zurück