AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg
@ zauberfrau63
Sehr schön ! Hört sich toll an was du da machst. Mach weiter so !

Ich hab meine Frau auch bald soweit das man sie unter die Klingberghelden mischen kann
@ alle
Nachdem ich bei den letzten RTF`s so ab 60 km bis ins Ziel immer so ein fürchterliches knacken und knarzen von der Kurbel hatte hab ich mal gefettet, geölt, Schrauben nachgezogen und und und
Auf der heutigen Probefahrt in Schleswig bei der RTF trat das Problem nicht mehr auf

Ich war gegen 8.25 vor der Anmeldung, wartete bis 8.35 aber kein bekanntes Gesicht lief mir über den Weg oder sprach mich an

Ich war noch nicht umgezogen, lief zum Auto und war um 8.57 am Start, noch bevor die erste Gruppe auf die Reise geschickt wurde. Auch am Start - kein bekanntes Gesicht

Zur ersten Verpflegung bei km 25 mit zwei anderen von Gruppe zu Gruppe gesprungen bzw. überholt, Schnitt 31.6 .
Kurz nach Verpflegung 1 dann ein ordentlicher Regenguss der nie richtig aufhören wollte und bis Verpflegung 2 bei km 62 ging - super :wut::wut:
War zu ner Gruppe vorgefahren bei der ich bleiben konnte

Auch nach V2 regnete es noch knapp 5 km und hörte dann endlich auf, die Sonne kam wieder. Es ergab sich ne 3er Gruppe bei der ich bei km 79 die Führung übernahm. Bei km 100 sollte V3 sein. Hab also gedacht ich führe ab km 79 so 6-7 km und dann die anderen beiden - Pustekuchen:kotz:
Grad als ich abgeben wollte kam ne hügelige Landschaft die es in sich hatte und die anderen 2 brachen ein - na ganz toll
Von V3 bis ins Ziel waren es nur noch 20 km, die Sonne lachte mittlerweile wieder als wäre nix gewesen......
Hab aber leider keine Begleitung mehr gefunden.
Im Ziel gabs noch nicht einmal das Startnummergeld wieder aber das dürfen sie ausnahmsweise behalten - als Spende....
Oder dafür das die Johanniter Unfallhilfe (Ich hoffe das ist richtig !) zu Beginn mit 4 Motorrädern und einem Quad die Strassen freigesperrt hat damit wir aus der Stadt kommen.
Trotzdem hat es mir gut gefallen, bin zwar heute ein wenig mehr "geschafft" als sonst aber irgendwann kommt ja auch der Ehrgeiz durch und nur wegen ein bißchen Regen...........
kann man doch die 120km Distanz fahren (Schnitt immerhin 29,32)

Ich glaub das reicht - habe fertig