• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das ist die einzige RTF die ich gerne fahre.hmmm mal gucken..entscheide mich Freitag oder Samstag nach dem Triathlon.
@Bully-wir reisen da auch immer mit dem Rad hin.Das sind 19km.
Wenn ich fahre,dann 115 oder die Lange.Die Strecke bietet schon ein/zwei kleinere Anstiege.
Ich hatte vor zwei Jahrne hier im Forum mal einen Bericht geschrieben..Suche ich gleich mal raus.

So wie ich gehört habe,wurde die Strecke etwas verändert in Höhe Talkau.Letzte Woche war jemand in Niendorf an der Stecknitz und hat nach dem Weg gefragt und gemeint:"Weil hier unsere RTF längs geht" und an Niendorf sind wir bisher immer außenrum gefahren.Mal gucken.
Achja,ich war eben am Klingberg.Sonne satt und viel Gegenwind auf dem Rückweg haben nicht weniger als 90minuten für die Grabau-Runde zugelassen.Bei dem großen Waldspielplatz wollte mich ein Corsa als Haubenfigur rammen und sonst war auch nicht viel los außer daß zwischen Jersbek und Bargfeld genau bei der Straße die zum Angelteich Viertbruch die Straße gesperrt ist.Radweg kann man aber fahren bis zum Abbieger.

Hier der Bericht zur RTF Volksdorf..ist doch schon drei Jahre her.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=14953

Ich bin in Volksdorf bei der 115er dabei wenn Wetter und Familie mitspielen - bisher sieht es sehr gut aus.

Vielen Dank lieber Schniechen für dieses unsagbare Vertrauen das du mir hiermit erweist :D
Aber kannst du keine Liste machen :confused::D

Wozu übrigens ne Liste wenn wir 1 Zusage und 3 Fragezeichen haben ??:dope:

ich habe hier intern so viel zu tun,da habe ichkeine Zeit für unsere Liste!Du schaffst Das schon:cool:
Außerdem 1 Zusage und 3 Fragezeichen? snowloew ist auch ein Fragezeichen und Sassenach auch.Die rufe ich gleich mal an und frage.

der Schneelöwe will die RTF fahren.Damit bin ich dann wohl auch dabei.Sassenach reist mitn Auto an aber nur wenn das Wetter ok ist.

Ich bin auch dabei. Wird Zeit für eine Liste :lol:

Achja, morgen will ich einmal um den Klingelberg düsen, also die klassische Runde. Hat jemand Zeit und Lust?

Albert fragt gerade noch drei Leute.Die waren auch beim Almabtrieb dabei..

Wieviel Uhr Johnny?

am Besten ich schreib dir morgen mittag nochmal ine sms.Ich bin morgen in Duvenstedt und weiß nicht wielange.Dann könnten wir uns dort treffen wenn es länger dauert.

21.06. RTF Volksdorf

Da das Wetter schön werden soll und die Fragezeichen auf genau dieses bezogen sind, hab ich einfach mal alle interessierten hier aufgeführt:D

Bully
JohnnyCalzone
Schniechen
Mikeriff
snowloew
Sassenach
FraBau

Da das Wetter schön werden soll und die Fragezeichen auf genau dieses bezogen sind, hab ich einfach mal alle interessierten hier aufgeführt:D
Moin Frank,
Wetter schön? Welche Glaskugel nutzt du denn? Meine Glaskugel Wetteronline meint 8-16°C, unterschiedlich bewölkt und NW 3. Die GFS Glaskugel legt mit Schauern noch einen drauf.

@Alle
Gut also versuche ich die 115, wenn ich nur :lutsch: darf wird es wohl gehen, andernfalls kann ich mich ja auch Anderen anschließen, die nicht so schnell sind, oder verkürzen.

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal melden, dass ich noch lebe - mehr schlecht als recht! Leider geht es mir - zumindest radtechnisch gesehen - bescheiden. Eine chronische Entzündung im rechten Knie legt mich für diese Saison komplett lahm. Ab und an wage ich es, gegen die Schwellung zu arbeiten und fahre mit dem Rad zur Post oder zum Bäcker, um das Gefühl für den Renner nicht zu verlieren, aber mehr als 4 - 5 km sind nicht drin :crying:. Meine Kinder meinen schon, ich sei sooooo unausgeglichen, wann ich denn endlich mal wieder Rad fahre.

Mein LAG hat jetzt ein neues Hobby (Z4M) und ich hänge mich da ein bißchen ran. Manchmal ist es besser 350 Pferde arbeiten zu lassen, als das geschundene Knie zu quälen.

Ich hoffe, Euch allen geht es wenigestens gut.

Zauberfrau - genervt von Krankheit und Schmerzen:mad:

Ach Bille,die Saison ist doch eh bald gelaufen;) Dann guckst du mal wie es nächstes Jahr aussieht.
Benni und ich waren heute am Berg und ich habe Benni gefilmt.Kannst du dir die Tage mal angucken,damit du den Anstieg nicht vergisst;)

Ja ganz heimlich hat er mich am Anstieg gefilmt, der "Rennrad-Voyeur" :aetsch:
Die Ausfahrt hat heute richtig Spaß gemacht, das Wetter war traumhaft und ich war das erste Mal vor Schniiiieeeechen auf dem Klingberg :p

ich lade das Video heute nacht hoch...dann bekommt ihr auch den link.:)

Zurück